Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen, aber laut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zwei Nächte in einer Junior Suite übernachtet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und sowohl der Hauptbahnhof, die Altstadt und Einkaufszentren sind schnell zu Fuss erreichbar. Leider liegt das Hotel an einer viel befahrenen Kreuzung und Eisenbahnlinie. Dem entsprechend war der Strassenverkehr auch im 6. Stock (unser Zimmer) auch nachts deutlich wahrnehmbar. Die Suite war sehr geräumig, die Einrichtung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Club-Lounge ist ein kleiner Raum ohne Ausblick und Charme und lohnt sich überhaupt nicht. Alles in allem war unser Aufenthalt im Sheraton akzeptabel, aber wir würden hier nicht wieder übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marc, Thank you for your time. I wish you would have had a much more pleasant experience from your visit. I hope you were in contact with someone directly here at the hotel to express your view. We would love to get the chance to take much better care of you next time. Warm regards, General Manager igor.buercher@sheraton.com