Alle Bewertungen anzeigen
Malin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 01.04.2014 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle Hotel 25.04.2014)
Toller Urlaub, gerne wieder Hotel Side Elis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mittlerer Größe mit seinen vier Etagen würden wir jeder Zeit wieder buchen, dieses Jahr bereits zum zweiten mal. Es gibt ca. 30 - 50 Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden und sauber sind. Der Gesamtzustand des Hotels ist ebenfalls nicht zu bemängeln, es macht einen sehr gepflegten und freundlich gestalteten Eindruck. Wir haben Halbpension gebucht, morgens und abends jeweils in Buffetform. An dem liebevoll gestalteten Buffet findet man immer etwas nach dem eigenen Geschmack. Die Gästestruktur ist gemischt, es gibt Paare, Familien, Rentner aber auch Singles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben einen Hotel-typische Größe und sind ebenso ausgestattet. In den Zimmern befindet sich auch eine Klimaanlage sowie ein TV-Gerät mit 2 deutschen Sendern. Ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden sowie ein Telefon und ein Safe, für den jedoch ein zusätzliches Entgelt zu entrichten ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für die Fragen der Gäste. Außerdem waren teilweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorhanden, was die Kommunikation sehr erleichtert hat. Die Zimmerreinigung war wie bereits oben genannt gut, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und an der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Bei Beschwerden hat man sich stets bemüht, eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt, es empfiehlt sich jedoch, den Bustransfer (im Buchungspreis mit inbegriffen) in Anspruch zu nehmen, da der Strand in direkter Hotelnähe für die umliegenden Hotels "reserviert ist" und es schwer ist, einen Liegeplatz zu bekommen, ohne dafür zu zahlen. Der Strandabschnitt des Side Elis ist mit Liegen ausgestattet und es gibt auch eine Strandbar mit abwechslungsreicher Speisekarte. Der Bustransfer dauert etwa 10 Minuten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte eine knappe Stunde. Einkaufsmöglichkeiten in Form von Supermärkten gibt es in direkter Nähe, also zu Fuß zu erreichen, ebenso wie Restaurants. Shoppingmöglichkeiten (Kleidung etc.) gibt es in der "Innenstadt" von Side oder Kümköy, die man sehr gut mit dem kleinen Bus erreichen kann, der Fahrpreis beträgt 1,00 Euro pro Person. Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in den Stadtcentren von Side und Kömkoy.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befindet sich ein Pool, der mit dem Nachbarhotel "Carna Garden" geteilt wird. Ansonsten geht es (in der Nebensaision) eher ruhiger zu. Am Pool befinden sich außerdem Sonnenliegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4