Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bis auf wenige Ausnahmen, ganz ok.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich hat es uns im Hotel Sidekum ganz gut gefallen. Es gibt allerdings einiges, was besser werden muss. Wir waren vom 9.4. an, eine Woche dort. Das Hotel hatte gerade wieder eröffnet und das anscheinend mit neuem Personal. Es war nicht gut eingespielt. An der Bar war zum Teil Personal, welches nicht einmal das Wort „Kaffee“ verstand. Gott lob gab es Mustafa, der dort einen tollen Job machte. Bis auf wenige Ausnahmen, waren die Angestellten freundlich. Es gab an der Bar keine Getränkekarte. Es war also nicht möglich z.B. einen Cocktail nach Geschmack zu bestellen, er fiel je nach Kellner, völlig unterschiedlich aus. (Es wurede immer irgendetwas zusammengeschüttet) Die Animation hat uns nicht gefallen. Die Musik vormittags war unerträglich laut und nur auf den Geschmack der jungen „Animateure“ ausgerichtet. Bei der Lautstärke war es kaum möglich ein Buch zu lesen. Die meiste Zeit verbrachte der junge Mann (der mit den verschiedenfarbigen Hüten) damit, seine Tanzschritte vorzuführen. Das Programm abends, war auch nicht professionell. Die Animateure standen rum und erwarteten, dass die Gäste zuerst die Tanzfläche betraten. Dafür waren sie aber am Büffet schneller. Auch der Herr aus dem Spa-Bereich war uns zu aufdringlich. Mehrfach kam er am Poolbereich zur Liege und versuchte mich zu überreden, eine Massage zu kaufen. Dabei kam er unangenehm nahe. Ich mochte kaum noch mein Handtuch tauschen (im Spabereich), weil er jedes Mal ununterbrochen auf mich einredete. Ein bisschen mehr Infos bezüglich des Hotels, wären auch schön gewesen. Leider haben wir erst am Urlaubsende mit bekommen, dass im Pavillon (am Pool) eine ältere Frau täglich frische Fladen gebacken hat. Auch, dass man das Schwesterhotel (Nova Park) mitbenutzen kann, hat man uns nicht mitgeteilt. Man kann mit wenig Aufwand, den Aufenthalt wesentlich angenehmer machen. Wir werden es noch einmal versuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3