- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus 3 kleineren Häusern und einem Haupthaus welches 6 Stockwerken besteht. Die Lobby ist einladend und gemütlich und ist edel gestaltet. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet. Jedoch nimmt man es mit der Sauberkeit der Handtücher in den Zimmer nicht so genau aber das restliche Zimmer wird jeden Tag gut geputzt. Es ist ein All inclusive Hotel , jedoch sind Getränke sind nur bis 24 Uhr all inclusive danach muss man bis morgens bezahlen. Die Nationalitäten sind hauptsächlich
Größe und Ausstattung des Zimmers war gut, einen TV, Balkon, Minibar, Safe und Telefon sind im Zimmer vorhanden. Für den Safe muss man jedoch pro Tag 1,50€ bezahlen. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nur über die Zimmerkarte wenn diese steckt geht nämlich nur der Strom, also ohne zweite Zimmerkarte ist das Zimmer total überhitzt wenn man Abends wiederkommt.
Die Restaurants waren ausreichend und man konnte den ganzen Tag bis Abends um 22 Uhr essen. Das Essen war leider meistens sehr scharf oder zu lange gekocht und dadurch sehr labberig. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam dadurch gab es eine gute Atmospäre im Speisesaal.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, abgesehen von Mitarbeiterinnen an der Lobby, die oft desinterresiert wirkten. Fremdsprachenkenntnisse waren weitenteils gut nur bei Technischen Mängeln konnte einem weder auf Englisch noch auf Deutsch erklärt werden was kaputt ist da der Mann nur Türkisch kann und versteht. Das Zimmer wird täglich geputzt jedoch nimmt man es mit der Sauberkeit der Handtücher nicht sehr genau.
Die Lage des Hotels ist sehr gut da es in Side Kumköy an der Hauptstraße liegt und man somit viele Ausflugsmöglichkeiten hat. Die Dolmuschstation ist direkt um die Ecke vom Hotel mit dem man schnell nach Side und Kumköy gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam besteht aus 5 Personen die ihr kleines Programm jeden Tag durchziehen. Leider gibt es im Hotel zu wenig Platz um die Animation auszuüben darum ist alles sehr dürftig. Wer Sport und Animationsurlaub buchen möchte ist in diesem Hotel fehl am platze. Der Mann der die Sonnenschimer bringt ist sehr freundlich lächelt einen immer an und ist sehr hilfsbereit, dank ihm muss niemand einen Sonnenbrand bekommen. 2 Wasserrutschen gibt es neben dem Pool und eine kleine für die Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team