- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist klein aber fein. Es hat einen wirklich großen Pool und alles in einem eine ganz schöne Anlage. Was die Sauberkeit betrifft, fällt dieses Hotel wohl eher durch. Wir bekamen unsere dreckigen Handtücher vom Vortag wieder vom Boden aufgehoben, zusammengelegt und hingehongen. Eine zweite Zimmerkarte bekommen nur Familien mit Kindern sagte man uns, wir hatten unser Zimmer oben im 6.Stock und die Hitze in dem Zimmer war nicht auszuhalten, da die Klimaanlage nur läuft wenn die Karte im Zimmer steckt. Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich, da es fast jeden Tag das selbe gab. Das Liegen-Problem am Pool ist in diesem Hotel kein Problem, wir bekamen auch noch eine Liege nach 11 Uhr. Die Animation tagsüber ist eher gering, abends auch eher langweilig. Die Kellner sind freundlich und schnell.
Das Zimmer an sich war schön eingerichtet und alls gut instand, bis auf der Türgriff vom Bad, der des öfteren abfiel. Klimaanlage läuft nur, wenn eine Zimmerkarte im Zimmer steckt. Balkon im 6 Stock schön groß. Sauberkeit mangelhaft.
Das Restaurant an sich ganz nett, zu Essen gibt es selten neues. Sauber war es im Restaurant auf jeden Fall.
Das Personal an der Reception war einfach nur der Horror, unfreundlich ohne Ende. Das Personal an der Bar, Lobby und beim Essen waren sehr freundlich und schnell. Die Zimmerreinigung ist die reinste Qual, man kann froh sein wenn man ein sauberes Handtuch ohne Flecken bekommt.
Die Entfernung zum Strand ist nicht ganz so schön, das ewige warten auf den Shuttlebus ein Horror und dann auch noch total überfüllt. Ist dann zu Fuß schon fast bequemer. Die Hauptstraße hinter dem Hotel ist sehr schön, man kann ganz gut shoppen gehen und auch etwas trinken oder essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Wassergymnastik der reinste Scherz. Das bisschen kann man sich dann auch ganz sparen. Der WLAN ist von dem Hotel Villa Side viel besser und den kann man draussen auf der Terrasse am besten nutzen. Liegen waren sauber, am Strand meist ohne Auflagen. Sonnenschirme waren knapp und man bekam meistens keinen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team