Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht, nach 3 mal Aufenthalt!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir zum 3.mal im Hotel Sidekum waren,sind wir sehr enttäuscht.Überall merkt man deutlich das fehlen des "alten Manager`s"!!!!!!!!!!! Sogar das Personal bedauert den Weggang. WIR WAREN ES ANDERS GEWÖHNT:Die Sauberkeit im Zimmer,.... was uns am meisten gestört hat waren die Katzen im Speisesaal,die auch Nacht`s durch die geöffneten Türen im Speisesaal auf das Bufett zugang hatten(Backwaren).Die Sauberkeit im Speisesaal,die Stühle musste man sich sehr genau ansehen,haben uns mehr als einmal unsere Kleidung beschmutzt,Tischdecken wurden nicht ausgetauscht(der Fleck war nach 15 Tagen immer noch darauf),das Geschirr sehr angeschlagen,u.nach einer sauberen Tasse musste man auch lange suchen!! Es ist sehr schade,aber ob wir das Hotel noch einmal buchen ist fraglich,wenn sich nichts ändert!!! Das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient,unsere Meinung nach max.3,5 Sterne!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben,Grösse gut,Qualität eher schlechte geworden(Dusche undicht)Schaden wurde zwar behoben,hielt aber nicht lange an,dann war wieder das gleiche Problem.Dicke Staubflusen unter dem Bett,Staub geputzt wurde garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wie oben schon beschrieben,Qualität der Speisen war gut,aber das war`s auch schon!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personal`s war gut. Zimmerreinigung war nicht so gut,Staub wurde garnicht geputzt,da wir eine Stauballergie haben,merkten wir es sehr deutlich,unter das Bett schauen,war grauenhaft!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut,mitten im Zentrum,Chattel zum Strand gut,Ausflugsmöglichkeiten gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Memmet am Strand,wie immer sehr freundlich,u.hilfsbereit,der einzigste Lichtblick vom Urlaub!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Denn Ihr Feedback ist von sehr grosser Bedeutung für uns als Hotelier. Desweiteren, haetten wir es sehr gern gesehen, wenn Sie uns auf die von Ihnen in Ihrer Bewertung geschilderten Unannehmlichkeiten direckt vor Ort angesprochen haetten. Denn auch wir vom Managemet ( sol nicht sein ) können einiges übersehen, wo wir als Hotelier dann auf Ihre Mithilfe und Ihre Feedbacks angewiesen sind, damit diese Unannehmlichkeiten unsererseits behoben werden können. Uns ist es wichtig, das jeder Urlauber, nach Ankunft zuhause uns in guter Erinnerung behaelt und einen schönen Urlaub verbracht zu haben. Dann, möchten wir Ihnen folgendes nahe legen ! Jedes 5* ne Hotel egal wo Sie Urlaub machen, hat einen Gaestebetreuer, der sich den ganzen Tag am Rezeptionsbereich aufhaelt. Egal was Sie auf dem Herzen haben was Unannehmlichkeiten betrifft. Dem Gaestebetreuer können Sie auf alles ansprechen, damit der Gaestebetreuer für Abhilfe Ihrer Unannehmlichkeiten schaffen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut als Gast bei uns im Sidekum Hotel persönlich begrüssen zu dürfen. Damit, würden Sie uns die Chance geben, Ihnen beweisen zu können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Wir werden an den Unannehmlichekeiten arbeiten und diese bestimmt beheben. Ihr Sidekum Hotel Team