Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Es wird Jahr zu Jahr schlechter
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

1- Zimmer Klimaanlage funktionirt nicht, 2 mal Techniker gewessen ohne Erfolg- 2- Zimmer Klimaanlage gibt Geist ab. auf 18 Grad gestellt in Zimmer 25 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel haben Sie insgesamt mit 5.1 Punkten bewertet, woraus wir schliessen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Dennoch haben Sie uns einen roten Smiley vergeben und würden uns nicht weiterempfehlen. Dies finden wir sehr schade, denn hier vor Ort wurde Ihnen ein Zimmerwechsel aufgrund der Klimaanlage angeboten, der jedoch durch Sie abgelehnt wurde. Was haetten wir hier mehr für Sie tun können? Auch auf Nachfrage sagten Sie, dass alles ok sei. Lieber Michael, dennoch vielen Dank für Ihren Kommentar. Eventuell entscheiden Sie sich ja doch noch einmal für uns, da Sie sich ja sonst sehr wohl bei uns gefühlt haben. Viele Grüsse, Hotel Sidekum MANAGEMENT