- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1- Zimmer Klimaanlage funktionirt nicht, 2 mal Techniker gewessen ohne Erfolg- 2- Zimmer Klimaanlage gibt Geist ab. auf 18 Grad gestellt in Zimmer 25 Grad.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Hotel haben Sie insgesamt mit 5.1 Punkten bewertet, woraus wir schliessen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Dennoch haben Sie uns einen roten Smiley vergeben und würden uns nicht weiterempfehlen. Dies finden wir sehr schade, denn hier vor Ort wurde Ihnen ein Zimmerwechsel aufgrund der Klimaanlage angeboten, der jedoch durch Sie abgelehnt wurde. Was haetten wir hier mehr für Sie tun können? Auch auf Nachfrage sagten Sie, dass alles ok sei. Lieber Michael, dennoch vielen Dank für Ihren Kommentar. Eventuell entscheiden Sie sich ja doch noch einmal für uns, da Sie sich ja sonst sehr wohl bei uns gefühlt haben. Viele Grüsse, Hotel Sidekum MANAGEMENT