- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fahren seit Jahren in diese Anlage und sind damit sehr zufrieden Die Qualität der Leistung hat in den letzten Jahren nachgelassen. Besonder dürftig ist mittlerweile das Programm der Animation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihren Kommentar sowie Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sich immer wieder für uns entscheiden. Das Animationsteam vom September hat bereits gewechselt. Das Programm wurde komplett überarbeitet. Ebenfalls werden im Winter Renovierungsarbeiten in unserer Anlage vorgenommen. Lieber Ulrich, wir hoffen, Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie wieer ganz von uns zu überzeugen. Sonnige Grüsse, Hotel Sideku Guest Relation