- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem wäre es ein schönes Hotel, wenn das Personal nicht so furchtbar dreist "flirten" würde (und ich bin wirklich kein Mensch der es darauf Anlegt, sprich : ich trage selten hohe Schuhe, meine Hosen bedecken wenigstens mein Gesäß und ich übertreibe es auch nicht mit Makeup ) Das Hotel ist in 2 Trakte eingeteilt, die durch eine Art Unterführung unter der Straße miteinander Verbunden sind. Der Komplex für die Familien ist dabei das frühere Hotel Alice, der andere Komplex ein Neubau. Die Sauberkeit der Zimmer waren gut, allerdings war die Türklinke locker (und ist nach einiger Zeit auch abgefallen) , im Wc lief die ganze Zeit das Wasser, und erst nach 2 maligem rufen wurde das Poblem behoben. Die Gäste setzen sich quasi nur aus Niederländern und Deutschen zusammen. Das Buffet war immer sehr lecker und vorallem reichhaltig. Das Hamam ist laut Wesite und Katalog All- Inklusive. Ist es nicht. Außerdem schwanken die Preise im Wellness Bereich von Tag zu Tag, es lohnt sich etwas abzuwarten .
Die Zimmer waren schön Hell eingerichtet, mit einer Klimaanlage pro Raum, einem Ferseher und so weiter. Allerdings gab es einige Makel wie z.B. eine Ständig Flackernde Glühbirne,
Es gibt eine vielzahl an möglichkeiten im Sidekum zu essen und zu trinken, beispielsweise eine Patisserie, eine Bar in der Lobby, Eine Bar am Wellness Pool, das Hauptrestaurant usw. Dazu kommt eine kleine Küche am Strand. Es war immer genug zu essen da, und wenn etwas ausging wurde es relativ rasch wieder aufgefüllt. Die Köche waren allesamt nett und höflich (bis auf einen siehe Service) .
Der Service ist der Punkt der mir persönlich den kompletten Urlaub verdorben hat. Das Personal besteht größtenteils aus Männern (ich habe eine Kellnerin , eine Rezeptionistin und einige weibliche Putzkräfte gezählt) Einige der Kellner waren wirklich nett und höflich, andere waren einfach nur dreist. Die Leute dort sollten professionell ihren Job erledingen, statdessen verplempern Sie ihre Zeit damit, mich( und vermutlich allen anderen blonden jungen Frauen) auf die miesteste Art Anzubaggern.. Das mir einer 3 mal Blumen geschenkt hat, war noch die netteste Geste. Die baggerei ging von recht harmlosen Sachen wie z.B. die Frage ob ich einen Freund habe oder verheiratet bin über nervige Sprüche wie "Hallo Süße, Schatz , Schätzchen usw) bis hin zu einem eindeutigen (wirklich eindeutigen) Angebot. Für alle Leute die denken über sowas sollte man sich freuen, oder sich geschmeichelt fühlen : Über harmlose Komplimente mag man sich vielleicht noch freuen, aber wenn jemand einen sogar am Pool beobachtet, und man keine ruhige Minute mehr hat fraut man sich irgendwann nicht mehr. Fairer weise muss man dazu sagen, das es außerhalb des Hotels auch nicht anders war, und das auch Männer auf der Straße, oder Händler genauso drauf waren.
Das Hotel liegt natürlich in einer der typischen Touristen Regionen, das heißt, in einem 5 Kilometer Radius um das Hotel gibt es nur Shops für gefälschte Marken Artikel. Nach diesen 5 km beginnt Side, das mit dem Bus gut und schnell zu erreichen ist. Auch in Side kann man quasi nur einkaufen oder etwas essen. Der Weg zum Strand führt durch die "Einkaufsmeile" und man kann ihn deshalb nur schwer gehen ohne von Händlern angesprochen zu werden. Es gibt allerdings einen Shuttelbus der alle 15 Minuten fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die beiden Pools waren sauber, allerdings wurde der kleinere von beiden bereits auf Saison Ende vorbereitet, sodass aufeinmal fast alle Liegen weg geräumt waren. An dem größerem von beiden gab es fast immer Musik . Es gab insgesamt einen DJ, 2 Erwachsenen Animateure und eine Kinder Animateurin außerdem noch einen "Chefanimateur" den man so gut wie nie zu gesicht bekam . Die Animateure waren alle nett (auf diese leicht überdrehte Animateur Art.), bis auf einen(siehe Service)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team