- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu den Nachbarhotels eine eher kleinere Anlage mit ca. 200 Zimmern. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Zimmer modern und schön. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren mit den Leistungen im großen und ganzen auch zufrieden. Die Anlage war gut geflegt und sauber. Die Nationalitäten waren hauptsächtlich Deutsche und Niederländer. Es waren Familien, Pärchen und Alleinreisende da. Für unsere Verhältnisse fanden wir das Hotel für seine Leistungen zu teuer. WIe schon oben beschrieben: Essen naja, Reklamationen von uns wurden nicht berücksichtigt und das Zimmer wurde nicht richtig gesäubert. Wir mussten dazu noch feststellen dass das Hotel ende Oktober bis zum nächsten Frühjahr zu macht und das konnte man auch gut spüren, da das Personal schon anfing alles "Winterfest zu machen" und die meisten Liegen und der Sonnenschutz schon abgebaut wurde. Das war nicht so toll. Wir würden nicht noch einmal wieder kommen.
Wir hatten ein Doppelzimmer im 3ten Stock mit Blick auf das Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. War ganz okay was etwas störend war, war der Lärm durch die Straße. Man hörte jedes Auto sehr gut, das kann einem auch mal den Schlaf rauben. Klimaanlage funktionierte. Das TV Programm schrecklich die ersten 10 Minuten gut dann ging nichts mehr kein Bild und nichts. Der Kühlschrank wurde immer wieder aufgefüllt. Die ersten Tage hatte die Putzdame noch lust ich glaube zum Ende hin nicht mehr, mal fehlte Toilettenpapier mal alle Handtücher und geputzt wurde nur noch Oberflächlich, Spiegel- und Glasoberflächen wurden kein einziges mal geputzt. Da nur eine Dame auf unserer Etage war, war es auch mal 17-18 Uhr bis das Zimmer sauber war. Bad war gut, Dusche sehr geräumig.
Es gab kein A´la carte Restaurant nur ein großes Buffetrestaurant wo sich alles abspielte. Frühstück war okay. Die Essensräume waren sauber und die Kellner zuvorkommend. Am Sonntag war sowas wie Türkischer Abend, die Tische waren etwas geschmückt und so. Atmosphäre war schon schön wenn man draußen gegessen hat. Qualität der Speisen war gut aber nicht unserer Geschmack. Mittagessen war nicht so toll. Der 14 Uhr Snack war leider meistens kalt. Also Essen im großen und ganzen nicht so toll, bis auf vielleicht die Nachspeisen waren ganz gut.
Das Personal konnte größtenteils Deutsch und ansich konnte man sich gut verständigen. Ja der Umgang mit Beschwerden wurde bei uns nicht so ernst genommen. Da leider eine Badezimmerlampe defekt war und unsere Terassentür nicht zuging und sich auch nach mehrmaligem beschwerden nichts getan hat war der Service nicht so toll. Das Personal an sich war freundlich.
Also zum Ort Side waren es ca. 5km. Einkaufsmöglichkeiten gab es vor dem Hotel zur genüge. Vom Flughafen aus ca. 1std. Fahrtzeit. Zum Strand konnte man mit dem Hotel Bus fahren oder laufen ca. 15 Minuten. Am Strand hatte das Hotel einen kleinen Abschnitt, aber reicht vollkommen. Die Strandbar ist ganz okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ja zwei Pools draußen und einen Indoorpool im Keller. Wassertemperatur 22Grad. Das Meer war wärmer :-) Der Fitnessraum befand sich wie der Spa Bereich im Keller. Animation war teils vorhanden aber ausbaufähig. Disco ab 23 Uhr im Keller. Am Strand konnte man sämtliche Wasseraktivitäten, bei örtlichen Anbietern, nutzen. Sandstrand war super. Liegestühle und Sonnenschutz waren am Strand ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team