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Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles Gold was glänzt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon häufiger in der türkei und sind eigentlich schon entäuscht vom Hotel , das Familienzimmer ist von der Größe nicht für 4 Personen geeignet, es gab nur einen Kleiderschrank mit nicht viel ablagefläche. Die Betten waren in einem guten Zustand und nicht durchgelegen. Die gesammte Zimmerausstattung war nicht abgewöhnt . Das Badezimmer war schon von der Größe her eine Zumutung, der duscheinstieg war sehr schmal eine Aktive ablüftung war im Badezimmer nicht vorhanden nur ein luftgitter wodurch die schlechte Luft abziehen konnte. ( die Doppelzimmer machten hier einen wesentlich besseren Eindruck , badezimmer in komfortabe. und min. 4 Sterne Qualität, diese sollten auch für Familien bereit gestellt werden !!!! ) Das essen war nicht schlecht aber auch nicht berauschend, nach spätestens 5 Tagen wiederholte sich die Speisen Auswahl. ( schlecht viel mir auf das manche Fleischspeisen , körte und auch Dörner nicht vollständig gegart war, auf Nachfrage wurde uns versichert das das Fleisch durch sei ) Der Strand Abschnitt war nicht dem standart entsprechend und von der Größe her ein Witz , bei voller hotelbelegung keine freien Strandliegen mehr vorhanden außer in der prallen Sonne , manche hotelgäste langen am Nachbarstrand ( liegen und Sonnenschutz waren dort von wesentlich besserer Qualität ) breite des Hotelstrandes ca 12 m Längen ca 30m ( ich kann es schlecht abschätzen auf alle Fälle zu klein ) Die poolanlage war schön gestaltet , jedoch war am großen Pool schon algenbildung zu erkennen , am kleinen pool war die nicht festzustellen , wir bekamen vermehrt mit das sich Kinder und auch Erwachsene mit mittelohr problemen plagten, wir hatten hiermit kam Probleme weil wir Lieberman meer gehen. ( die ohrenprobleme lassen sich meiner meinung nach auf eine nicht so gute Wasserqualität zurückführen ). Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung waren wirklich gut . Das Einkaufscenter ist schon recht schön zum einkaufen ( Shop 4 , geht zu Ayhan und bestellt ihm einen schönen Gruß von uns ) Die Entfernung zum Strand ist nicht sehr weit zu Fuß , am Hotel hinten raus gehen dann gerade aus auf das kumköybeach Resort zulaufen , dann den geldautomaten rechts liegen lassen und geradeaus weiterlaufen bis zum Strand , am Strand rechts laufen bis zum hotelstrandabschnitt . wir haben auch mit vielen Stammgästen gesprochen die uns auch mitteilten das die Leistung des Hotels abnimmt, ich kann die 94 % nicht wirklich nachvollziehen . Das Hotel hat meiner Meinung nach max 4 Sterne verdient. Was positiv war das wir durch die separate Buchung das Hotel sehr günstig Buchen konnten ( Flug mit germanwings , Hotel über 1 2 fly ) wir bezahlten für 13 Tage zusammen 820€ pro Person . Bilder und Video wird noch hochgeladen . Allen einen schönen Urlaub in der Türkei


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team