- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine überschaubare Größe und befindet sich in einem neuen, allerdings nicht sauberem Zustand. Zum Essen gab es immer das Gleiche.Bereits am dritten Tag stand es uns bis zum Hals heraus. Die Getränkeauswahl war sehr mager. Getränke wurden lieblos zubereitet (nur auf ausdrücklichem Wunsch gab es Eiswürfel und eine Zitrone). Die alkoholischen Cocktails wurden mit sehr viel Alkohol zubereitet.
Die Zimmer waren modern und gemütlich eingerichtet. Die Reinigung der Zimmer war jedoch katastrophal!!!!!! Die Putzfrauen kamen teilweise Morgens um halb 9 ins Zimmer gestürmt. Wenn man dann erklären wollte, dass man noch 5 Minuten braucht war keine Kommunikation möglich wegen mangelnder Deutschkenntisse.
Die Qualität der Speisen an sich ist gut. Die Abwechslung der Gerichte jedoch war nicht gegeben. Es gab meistens 2 Tage nacheinander das gleiche, dann wurden ein paar Gerichte ausgetauscht. Das Mittagessen bestand teilweise aus den Resten des Vorabends. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine. Das Essen wurde meistens viel zu scharf zubereitet.
Zum Personal gibt es nicht viel zu sagen. Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit wird hier groß geschrieben. Keine Deutschkenntnisse, sodass die Kommunikation sehr schwer fiel. Besonders zu erwähnen ist die Dame, die das Fladenbrot zubereitet.
Kumköy an sich ist ein sehr schöner und sauber gehaltener Ort. Es befinden sich in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, wo man sich nach dem Essen die Beine vertreten kann. Ebenfalls ist ein Einkaufscenter im Ort vorhanden. Die Entfernung zum Strand war bei der Hitze nicht zu Fuß zu bewältigen und das ständige Fahren mit dem Shuttlebus war sehr nervig. Man war immer auf Zeiten angewiesen und konnte so kaum entspannen. Shuttlebus fährt von 10.00- 11.20 Uhr, dann wieder ab 12.45- 17.00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war jeden Tag gleich. Ansonsten waren die Animateure nicht aufdringlich. Die Musik im Hotel war viel zu laut und zur Krönung wurde ein Weihnachtslied am Pool gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team