- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder: Am Abreisetag wurden wir vom Hotelmanager derart unter Druck gesetzt, weg. Insolvenz des Reiseveranstalters Mediwelt- Reisen (ein Nachweis über die Insolvenz des RV konnte uns nicht vorgelegt werden). Uns wurde erklärt, wir sollten innerhalb weniger Stunden( 10-12 Uhr, unsere Abreise war 15:40 Uhr) eine Summe von 560 € bar zahlen gegen Quittung (Hotelrechnung), sonst hätte man uns nicht abreisen lassen bzw. uns wurde unmissverständlich gesagt: „Wenn Sie nicht zahlen, wird es für Sie noch teurer, weil neue Flüge gebucht werden müssen...“, diese Aussage haben wir als Drohung aufgefasst. Eine kulante Lösung anzustreben, wie uns von Holidaycheck empfohlen wurde, war nicht möglich, „Haben Sie keine Verwandten, die Ihnen Geld schicken können?“ . Die Familie war leider nicht erreichbar, weil selber zu dieser Zeit in Urlaub und schon gar nicht innerhalb 2 Stunden!! Wir haben unser „letztes Geld“ zusammen gekratzt (Geldautomat) , uns blieb keine Wahl, wir mussten zahlen. Dieses Hotel werden wir vermeiden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Reinigung hat oftmals nur sehr oberflächlich stattgefunden. Staubwolken auf dem Fußboden blieben einfach liegen, der große Spiegel wurde in den 2 Wochen nicht einmal gereinigt oder wenn dann nur sehr schlecht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war vielfältig und auch sehr schmackhaft, das muss man einfach sagen. Aber das Essen ist nicht alles.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Der Check-out war nur enttäuschend. Und das nach 2 Wochen Urlaub, den wir dort verbracht haben.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Man ist sehr schnell auf der Einkaufsmeile, zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn ein Reiseveranstalter Insolvenz anmeldet, ist das weder für den Gast noch für das Hotel schön. Unserem Manager liegt es fern, Gaeste zu veraergern oder sogar zu bedrohen. Da ich selbst bei dem Gespraech war und es ebenso Kameraaufnahmen davon gibt, kann ich besten Gewissens sagen, dass Sie und Ihr Mann ganz sicher nicht bedroht wurden. Normalerweise ist es Aufgabe des Reiseveranstalters, seine Gaeste über eine solche Lage zu informieren. Wie Sie selbst am eigenen Leib erfahren mussten, hat dieser Sie jedoch haengen gelassen und war für Sie nicht mehr erreichbar, so dass leider unser Hotel die Aufgabe übernehmen musste Sie über den Sachverhalt zu informieren. Die Frage, ob Sie Familienmitglieder haben, war sicherlich nicht böse gemeint, sondern es wurde einfach versucht Sie zu unterstützen und mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, da Sie selbst hilflos waren. Das Sie dies als Drohung aufgenommen haben, finden wir sehr schade. Auch dass Sie diese Information erst wenige Stunden vor der Abreise erhalten haben, tut uns sehr leid, jedoch wurde das Hotel selbst auch erst dann informiert. Falls Sie immer noch in Frage stellen, ob Ihr Reiseveranstalter tatsaechlich insolvent ist, können Sie gerne die Internetseite des Veranstalters aufrufen. Sicherlich verstehen wir Ihre Wut, jedoch sollten Sie diese an den Verantwortlichen auslassen und nicht an denjenigen, die Ihnen sogar noch versucht haben zu helfen. Alles Gute für Sie, Hotel Sidekum Guest Relation