Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Grenzenloses Badevergnügen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt meiner Meinung nach etwas mehr als 200m vom Strand entfernt, aber es ist trotzdem noch nah genug. Innen ist alles wirklich sauber, das Putzteam ist immer zu sehen. Die Zimmer sind leider etwas klein, das Bad ebenfalls, aber wenn man sich kaum im Hotel aufhällt, wird einem das nichts ausmachen. Dafür sind sie sauber. Der Poolbereich ist sehr schön, gerade abends durch die Beleuchtung. Es gobt dort genug Sitz- und Liegemöglichkeiten. Leider ist es etwas laut um das Hotel herum. Hat man sein Zimmer zur Straße hinaus, so hört man bis 23 Uhr die Karaokebar und von 23 Uhr bis 3 Uhr morgens die Disco, die unter dem Hotel ist. Man sollte also dringend Ohrstöpsel mitnehmen! Der Strand ist kieselig. Es ist sehr zu empfehlen sich Badeschuhe mitzunehmen, seien es Flipflops oder spezielle Wasserschuhe, die man aber auch vor Ort erstehen kann. Handeln Sie stets, sollten Sie einkaufen gehen. Es lohnt sich immer. Wettertechnisch waren es auch im September immernoch um die 30°-35° C. Das Meer war auch super warm.


Zimmer
  • Gut
  • Zum Zimmer gibt es nicht viel zu sagen. Es war sehr klein, auch der Schrank reichte gerade so für uns beide für eine Woche. Dafür wurde es täglich sichtbar gereinigt. Der Balkon war leider auch nur groß genug für eine Person. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Gott sei dank, bei der Hitze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit all inklusive hatte man 4 Mahlzeiten am Tag: Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen und Abendessen. Der Speisesaal war schön eingerichtet und auch klimatisiert, wobei man auch draußen essen konnte. Das Essen an sich war leider etwas eintönig. Es gab kaum Fleisch, außer mal Frikadellen oder Hühnchen, aber nur in kleinen Portionen. Uns hat das jedoch weniger gestört, satt wurden wir immer. Man sollte sich jedoch nicht von den überwiegend russischen Gästen ärgern lassen, denn die, obwohl sie sonst sehr angenehme Gäste waren, stürzten sich aufs Essen als ginge es um Leben und Tod. Da wurde gehortet wie bei den Hamstern und natürlich wurde die Hälfte weggeschmissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und darauf bedacht Ihnen weiterzuhelfen. Mit Englisch und Deutsch kommt man in der ganzen Umgebung wunderbar zurecht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, frische Handtücher waren auch dabei. Im Keller befindet sich auch das Türkische Bad, was man unbedingt mitmachen sollte. Zu den Mahlzeiten gab es ein Büffet. Sobald man auch nur ein leeres Glas oder einen leeren Teller hatte, wurde alles abgeräumt, sodass man Platz für sauberes Geschirr hatte. Apotheken und etwas Notaufnahme-ähnliches gab es auch in der Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Antalya sind wir ungefähr eine Stunde gefahren. Der nächste Ort ist Kemer, der mit dem Dolmus zu erreichen ist, was aber immer ein kleines Abenteuer bedeutet. Ein paar Meter vom Hotel entfernt fängt auch schon die "Einkaufsmeile" an. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt, gerade kuafwillige Frauen :) Ausflüge werden meistens gegen Bezahlung vom Reiseveranstalter angeboten. Die Landschaft ist jedoch atemberaubend. Entweder man schaut aus Meer hinaus oder dreht sich um und hat das Taurusgebirge vor Augen. Wunderschön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im unteren Stock befindet sich ein sehr kleiner Fitnessraum mit einigen Sportgeräten. Es gab keine Animation bei uns, sogar das Volleyballnetz am Strand war bereits abgebaut. Wie bereits erwähnt, gibt es unterhalb des Hotels eine nette, kleine Disco. Das Wasser in Pool und Meer war sehr sauber, der Bereich auch. Liegen konnte man ohne Gebühr sowohl am Strand wie auch am Pool bekommen, ohne sich Stress zu machen morgens um 8 Uhr schon sein Handtuck draufschmeißen zu müssen. Es waren ausreichend vorhanden. Am Strand selbst gibt es ein kleines Häuschen, wo man was zu trinken bekommen kann, aber auch gegen Bezahlung Eis, Hamburger, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3