Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sinatra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub!! Freundl. Personal, sauberes Hotel”

    Bei dem Sinatra handelt es sich um ein nettes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal und guten Service.


  • Dan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Tage Entspannung”

    Wir hatten schöne 5 Tage in diesem kleinen, feinen Hotel. Mit dem all in Paket wurden wir quasi permanent versorgt, dass Essen vom Büfet war reichlich, abwechslungsreich und überwiegend gut. Das Zimmer war recht klein, aber klimatisiert und anständig, man schläft dort ja eh nur...Der Strand ist ein Kies...


  • Jörg Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder das war nichts”

    Hotel war Okay, aber Null Animation, ca. 30 Hotelgäste , ein Kellner an der Bar und ein Kellner im Restaurant!!!! Am Pool war immer eine Liege frei. Am Strand nur mit Schwimmschuhe begehbar.Sehr sehr Steinig. Getränke und Snacks nur gegen bezahlung am Strand. Speisen im Holtel sind ausreichend und auf...


  • Pavle Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen - finger weg davon!”

    Unfreundlichkeit, unbequeme Betten, sehr oft fehlte es auch am Essen, da während Mahlzeiten die Schüssel nicht regelmäßig aufgefüllt werden, jeden Tag Eier sogar roh (nicht lange genug gekocht) und alles sehr scharf, es wird auch nicht frisch gekocht, eingefrorenes Zeug wird erwärmt, man spart an allem,...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „30 mal und immer wieder”

    sind seit 2000 zu gast und kommen jedes Jahr 2 mal das sagt mehr als Worte würden auch noch öfter kommen da es zu unserem 2. zuhause geworden ist


  • Josef Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren nur 30 Leute im Hotel”

    sauberes hotel im grossenj und ganzen waren wir zufrieden. Am strand sah es aus wie im schweinestall der junge hat sich gekümmert.


  • Angie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit kleinen Einschränkungen zu empfehlen. ”

    Freundliches Personal sehr sauberer Pool gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings ist das Mobiliar des Eßbereich etwas in die Jahre gekommen. Betten für große oder schwere Personen nicht


  • Rainer Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    Das Hotel ist klein, somit ist es angenehm ruhig. Lobenswert sind die Freundlichkeit! und Hilfbereitschaft der Kellner. Nicht mehr benötigtes Geschirr wird schnell abgeräumt. So sind die Tische stets sauber. Der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Aquaschuhe kann man nutzen, wenn man bequemer die...


  • Voth Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leckeres Essen”

    Kleines Hotel, mit einer guten Kombination von Preis und Qualität! sehr leckeres Essen! luxuriöse Massage, danke Albina! Hotel für einen erholsamen Urlaub, keine Animation, keine Kinder! die Kinder wird es sehr langweilig sein!


  • Steffi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ist eine Reise Wert :)”

    Es war ein schöner Urlaub, freundliches Personal, tolle Lage, sauberes Zimmer, leckeres Essen kurz und knapp schönes Hotel