- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel,ohne Liegen am Strand! Gebühren für Strandhandtücher, und wozu All inklusive??? Toiletten wurden weder im Zimmer noch außerhalb des Zimmers richtig geputzt. Eckelhaft!!!!
Das Zimmer war OK. Beleuchtung sehr schlecht. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nicht ernstgenommen bis die Klimaanlage eines Tages ausgelaufen ist. Es war alles nass und zu uns hieß es: das ist normal!
Frühstück immer das gleiche. An den Kaffeeautomaten hing am Auslass dicke Schicht Schimmel. Mein Kind hatte ne Lebensmittelvergiftung - Dankeschön! Der EisLöffel an der Poolbar für das Eis würde so gut wie nie ausgewechselt.
Freundliches Personal eigentlich überall und alle, bis auf einen unsympathischen und arroganten Barkeeper an der Poolbar. Er war immer schlecht gelaunt, war öfters frech zu allen Gästen. Ab 12 Uhr mittags hat er keine große Einwegbecher. Der Barkeeper begründete dies,dass es eine Unverschämtheit sei,dass man die Becher wegwerfe. Man sollte die Becher zurück zum Ausspülen zurück bringen. Hallo, geht's noch??? Nach einer Beschwerde bei der Qualitätsbeauftragte direkt im Haus,hat sich natürlich nichts geändert. Schade!!!!
Die Umgebung war schön. 10 Minuten bis zum Stadtzentrum. Die Fahrt vom Flughafen dauerte über eine Stunde. Nessebar war ganz toll... Der Weg zum Strand sehr gefährlich. Am hoteleigenen Strand,der vielleicht 60qm groß war,gab es weder Schirme noch Liegen. Gleich nebenan war ein weiterer Strand,der alles hatte, aber da muste alles bezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war ne absolute Lachnummer. Es gab ein Zimmerchen höchstens 7 qm groß. Da drin standen 3 Geräte,die komplett Schrott waren. Diese hatte keine Funktion! Der Pool war immer sauber. Die Liegen waren noch vor dem Frühstück besetzt. Das Wasser im Pool hatte höchstens 18 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Frau Urlauberin, Sie beschreiben eigentlich ganz lieb unser Hotel – “huebsches Hotel,Zimmer –OK,freundliches Personal,ausser eine Ausnahme,Pool sauber,schoenes Hotel” – und dafuer bedanken wir uns! Das Hotel verfuegt nicht ueber einen Hoteleigenen Strand und der Weg zum Strand gehoert auch nicht dem Hotel!Liegen und Schirme am Strand,so auch Pooltuecher sind gegen Gebuehr und das ist korrekt in den Veranstalterkatalogen beschrieben! Alle Schaeden werden an der Reception ernst genommen und beseitigt!Wenn Sie nicht anonym geschrieben haetten,konnten wir kontrollieren,wann und wo gemeldet wurde! Es ist uns nicht bekannt,dass Hotelgaeste eine aerztlich bewiesene Lebensmittelvergiftung hatten! Die Sauberkeit im Hotel ist besonders gross geschrieben und sehr gelobt! An der Poolbar sind Becher verschiedener Groesse – 0,6ml,0,5ml,0,33ml,Pappbecher(benutzbar waehrend der Arbeitszeit der Pools) und Glaeser(nach der Arbeitszeit der Pools) – es kann passieren,dass eine von den Groessen fuer kurze Zeit nicht vorhanden war,dafuer bekommen Sie 2 kleinere Becher mit der selben Menge vom entsprechenden Getraenk!Umweltschutz ist uns auch sehr wichtig und wir werden uns in dieser Richtung entwickeln! Frau Urlauberin,Sie kennen mich und Sie wissen ,dass ich stundenlang zwischen den Gaesten bin!Sie haben unsere Kontakten,meine e-mail Adresse ist:sineva_beach_gr@abv.bg,bitte kontaktieren Sie mich,falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben! Dora Dikova GR/Quality Manager