Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Perfekt für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Primasol Sineva Beach ist eine kleine aber feine Anlage direkt am wunderschönen Meer. Das gesamte Team hat alles dafür getan, dass man trotz Corona einen unbeschwerten Urlaub erleben durfte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist etwas kleiner aber für die Größe der Anlage ausreichend. Das Essen war geschmacklich sehr gut, es gab immer viel Obst und sehr leckeres Brot 😋. Auf der Terrasse hat man eigentlich immer einen Platz gefunden. Somit konnte man immer draussen mit Meeresrauschen im Ohr essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ob an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption. Man konnte sich gut auf Deutsch verständigen und Dora war für jeden immer zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem tollen Ausblick bis nach Nessebar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr schöne Poolanlage. Ein Pool ist 1,80 m tief, somit haben Kinder Spaß beim tauchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, herzlichen Dank fuer die mitgeteilte Meinung und die Weiterempfehlung! Wir sind stolz darauf,dass Sie einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbracht haben!Wir sehen uns wieder!Seien Sie willkommen! Dora Dikova GR/Quality Manager alle Mitarbeiter