- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Anfang Juli 2018 als Familie im Sineva Beach Hotel als Familie. Der Service ist extrem freundlich und sehr bemüht es allen recht zu machen, egal ob Rezeption oder im Restaurant. Hotelzimmer sind sauber und die Ausstattung ist gut, leider nur eine Steckdose. Das Essen war nicht so unser Fall, aber das ist Geschmacksache und verhungert sind wir auch nicht. Das einzige was uns etwas geärgert hat war der Platz. Egal ob im Restaurant, am Pool oder am Meer, überall musste man reservieren ansonsten hat man keinen Platz mehr bekommen. Regelrecht musste man sich prügeln um noch etwas zu bekommen. Das ist aber auch das einzige was uns gestört hat. Alles andere wie beschrieben und nichts erfunden. Die Animation war perfekt, wir haben die lieben vier Studenten sehr ins Herz geschlossen.
Einfache Ausstattung und schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Es gibt nur eine Steckdose.
Kaum Abwechslung und sehr fettig. Für unseren Geschmack war selten etwas dabei. Man sollte nicht zu anspruchsvoll sein. Aber die Zeiten waren sehr schön und das Ambiente eben so. Es gab immer genügend essen, war mal was alle, würde es sofort aufgefüllt. Es gab aber einfach nicht genügend Plätze im Restaurant und draußen.
Einfach nur klasse. Alle sprechen gutes Deutsch (was ich definitiv nicht erwartet hätte). Englisch und russisch wird sich gesprochen.
Das Hotel ist immer das letzte, welches angefahren wird wenn man hin will (ca. 1 h Fahrtzeit) und das erste wenn man zum Flughafen oder zu Ausflügen möchte. Das heißt man muss erstmal noch mindestens vier andere Hotels anfahren um zum gewünschten Ziel zu kommen. Sveti Vlas liegt etwas abgelegen, aber man kann größere Städte mit Taxi anfahren (Preise sind eher günstig). Ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hotel gibt es eine lange Einkaufsstraße, der Weg ist aber bei 30 grad sehr beschwerlich, da es nur bergauf geht und es nicht immer einen Fußweg gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war der Hammer, deshalb volle Punktzahl. Da gibt es von unserer Seite aus nichts einzuwenden. Allein abends zu den „Shows“ kamen Urlauber aus anderen Hotels und haben zu geschaut, ich denke das spricht für sich. Sie leisten super Arbeit und waren bei allen sehr beliebt. Man kann auch einige Ausflüge buchen. Hierzu kann ich die große Runde der Jeep Safari nur empfehlen und von dem Piratenschiff nur abraten. Das Geld kann man sich definitiv sparen. Haben uns auch beschwert, aber das haben andere Urlauber bereits letztes Jahr gemacht und es hat sich nichts geändert. Da lieber mit dem Katamaran raus aufs Meer. Die Tour nach Nessebar kann man sich auch sparen, fahrt lieber auf eigene Faust hin. Für Taxi einfach an der Rezeption nachfragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina und Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |