- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Bulgarien ein eher ruhiges und gepflegtes Hotel, in dem man schon mal ein bis zwei Wochen aushalten kann. Leider lässt die Abwechslung bei dem angebotenen Essen zu wünschen übrig. Das Personal ist meist, aber nicht immer freundlich. Wie fast überall, sind ab 08:00 Uhr alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt. Der Strand ist gut für Kinder geeignet weil Sandig und sehr langsam abfallender Wasserspiegel. Wer übrigens etwas gegen Kindergeschrei und tobende Zwerge hat, sollte lieber woanders Urlaub machen.
Bequeme Betten, Fernsher mit deutschen Programmen und Balkon mit Handtuchtrockner sowie ein badezimmer mit Wannendusche und Fön. Wer einen Dreifachstecker mitbringt kann auch seine elektronischen Gerätschaften immer geladen halten.
Ist ja immer Geschmacksache. Mein Fall war es nicht, meine Frau dagegen war sehr zufrieden.
Wie man es von einem Viersternehotel erwartet. Wir hatten, gegen Gebühr, einen Safe an der Retzeption gemietet. Pool- bzw. Strandhandtücher (leider etwas klein ca. 70 x 140) kann man an der Retzeption gegen Gebühr ausleihen.
Im Vergleich zu Sonnenstrand ist es in Sveti Vlas erheblich ruhiger. Das angebotene Ausflugsprogramm fällt eher dürftig aus. Wir haben bei einem externen Anbieter Ausflüge dazugebucht. Vom Hotel wird ein Schutelservice, gegen Gebühr, nach Sonnenstrand und Nessebar angeboten. Nessebar lohnt sich auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die dezente Animation sowie der Hoteleigene Tennisplatz und Minigolfanlage reichen neben Pool und Meer föllig aus um einen kurzweiligen Tag zu verbringen. Wer mehr Aktion will kann am Strand Parasailing oder dergl. mehr bei den einheimischen Anbietern buchen. Vermisst wurden eine Tischtennisplatte oder Kicker. Die Pools sind ausreichend groß und tief. Für Kinder gibt es ein Planschbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Siegfried, Danke schoen, dass Sie nach dem Urlaub an uns gedacht haben und Ihre Bewertung abgegeben haben. Ihre Anmerkungen werden besprochen und fuehren bestimmt zu einer Verbesserung! Wir wuenschen, Sie beim naechsten Mal davon zu ueberzeugen! D.Dikova - GR/Quality Manager und das Hotelteam