Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Werden in Bulgarien Urlauber nur noch abgezockt?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Haben im Juli unseren ersehnten Urlaub mit all inklusieve verbringen wollen. Dabei haben wir allerdings feststellen müssen, dass für viel Geld nur noch wenig geboten wird. Soll das in Bulgarien der neue Standart sein? Die Verpflegung war Großteils nur mit einem Hauptgericht ausgestattet. Die Hauptgerichte wurden meist nur aller zwei Tage untereinander getauscht. Das Zimmer wurde nur einmal in den zwei Wochen gereinigt. Die Bettwäsche wurde alle vier bis fünf Tage gewechselt, aber nur mit zerrissenen und verschmutzten Bettlaken. Die Handtücher wurden zum Teil nur gewechselt, nach dem mann mehrfach an der Rezeption vorgesprochen hat. Am Pool waren viel zu wenig Liegen bereitgestellt. Die wenigen Liegen wurden deshalb duch manche Urlauber zeitig am Morgen mit Handtücher reserviert. Am Strand mussten die Liegen und Sonnenschierme teuer bezahlt werden. Es wurden 8,00 L/Tag für Liege und Schierm verlangt. Das sind je Tag immerhin für zwei Personen 12,00 €/Tag. Die Lautstärke in der Nachtruhe wurde täglich durch die ca. 4km entfernte Disco am Sonnenstrand bis gegen 7:00 Uhr morgens gestört. Die Musik war auch bei geschlossenen Fenstern sehr Laut im Zimmer zu hören. Beschwerden darüber bei der Reiseleitung und an der Rezeption wurden leider nicht ernst genommen. Es gab auch keine Möglichkeit ein etwas anders gelegenes Zimmer zu erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1