Alle Bewertungen anzeigen
Lari (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bestimmt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit nur ca. 120 Zimmern eine recht familiäre Anlage; traumhaft direkt am Meer gelegen. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland und einige Urlauber aus Polen und Rumänien. Das Umfeld war Corona bedingt sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein augenscheinlich frisch renoviertes Familienzimmer mit Terrasse. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und mit traumhaften Blick aufs Meer. Geschlafen haben wir ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches auch eine Außenterrasse hat. Somit konnte man seine Mahlzeiten auch mit Blick aufs Meer genießen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen ( natürlich darf man da keine Wurstangebote wie in einem deutschen Landhotel erwarten bzw. frage ich mich "wer tafelt bei sich zu hause zum Frühstück 10 verschiedene Wurstsorten auf????" ). Wer da zu meckern hatte, dem ist echt nicht zu helfen. Das Abendessen ist in Buffetform. Auch hier gab es für jeden etwas. Alles hat uns jedenfalls sehr gut geschmeckt. Die kleinen Süßigkeiten zum Nachtisch waren der "Hammer"!!!!! Im Hotel gibt es neben einer ausgezeichnet geführten Lobby-Bar auch eine Pool-Bar. Über den Mitarbeiter der Pool-Bar scheiden sich leider die Geister unter den Urlaubern. Die einen waren begeistert; wir waren es definitiv nicht. Das der junge Mann dort einen 14 Stundendienst absolviert, war bzw. ist sein ausdrücklicher Wunsch. Das wir einige seiner Verhaltensweisen schon sehr befremdlich fanden, teilten wir auch der Hotelleitung mit. Wir sind nicht von der Sorte der Leute, die sich über alles aufregen aber da wir nicht alleine mit unseren Ansichten waren, gingen wir diesen Schritt,


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter ( bis auf leider eine Ausnahme ) waren immer super gut drauf; hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und fragten ständig, ob alles in Ordnung ist. Angefangen von den netten Mitarbeitern der Rezeption, über den Barkeeper in der Lobby-Bar, den bienenfleißigen Helfern im Restaurant und der Küche, dem Animationsteam, Haustechnikern, den Reinigungskräften und natürlich den supernetten Shuttlefahrern! Danke! Danke! Danke!!!! Nach 3 wegen Corona stornierten Reisen in diesem Jahr, sind wir überglücklich, das wir unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen durften! Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Von der ganzen Anlage aus hatte man einen phantastischen Blick auf das Schwarze Meer. Im Ort Sveti Vlas selber hatten fast alle Hotels geschlossen, somit war es sehr , sehr ruhig. Zur Marina war es ein Spaziergang von ca. 20-30 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es kleinere Geschäfte und Restaurants. Der schöne Strand lädt zu Strandwanderungen ein. Die Anreise vom Flughafen Burgas betrug ca. 40 Minuten. Nach Sonnenstrand und Nessebar waren es mit dem Auto/Shuttle nur wenige Fahrminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines, junges Animationsteam. Auf charmante aber unaufdringliche Art versuchen sie alle Urlauber in ihre Aktivitäten mit einzubeziehen. Gern unterhielten sie sich auch mit den Gästen um somit ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Eine kleine und recht gut besuchte Wellnessanlage gibt es auch - dieses Angebot haben wir aber nicht in Anspruch genommen - soll aber lt. Aussage anderer Gäste sehr gut sein. Die Poolanlage ist top gepflegt, sowie das ganze Hotel überhaupt. Das Hotel ist eine relativ kleine Anlage, also darf man keine Freizeitangebote rund um die Uhr erwarten. Wie man die seine "schönste Zeit des Jahres" verbringt, ist somit jedem selbst und seiner Phantasie überlassen, daher also auch die 6 Sterne......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lari
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Lari, ganz besonderen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung und Bewertung unseres Hotels!Sie haben genau das beschrieben und empfunden,wonach unser Bestreben ist!Sie haben uns alle sehr gluecklich gemacht! Wir sind voller Erwartung,Sie als Gast wieder zu empfangen und zu verwoehnen!!! D.Dikova GR/Quality Manager PS Sineva Beach