Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Geilster Urlaub aller Zeiten
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr schön angelegt. Der sauber geführte Garten war sehr schön und die Apartments waren ok. Alles war sauber. Wir hatten AI.Es waren viele Kinder dort aber auch ältere Menschen...Viele Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist ausreichend in den Apartments wir (5 Personen) hatten genügend Platz. Die Möbel sind auch ganz ok und sauber war es auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant direkt im Hotel und ein Restaurant vorn...am Strand und ein A la Carte Restaurant. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Das Personal war auch sehr nett. Es war sehr sauber und hygienisch. Es gab Gerichte verschiedener Nationen. Türkisch, Deutsch, usw. Es war sehr schön dort zu essen und die Kellner zu beobachten ; D


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war der Hammer. Vor allem die Kellner im Restaurant waren sehr nett und lustig...Diese konnten auch ein wenig Deutsch aber ausreichend Englisch. Die Kellner waren alle sehr Jung. Das kommt vor allem bei den Jugendlichen gut an (Tia ich spreche aus Erfahrung ; D) Vor allem Salim, Ramzan und der ganze Rest waren SEHR nett. die Zimmerreinigung war auch sehr gut. IBO und CAn machten das Abendprogramm. IBO war total nett..vor allem zu den kleinen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Restaurant (von dem man eine wunderschöne Sicht aufs Meer hat) aren es nur 50m bis zum Strand. Zum Flughafen nach Antalya fuhren wir mit dem Bus !h und 30 min. Der nächste Ort war Side. (Sehr schön für Shoppingsüchtige). Ausflüge konnte man direkt im Hotel oder am Strand buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab einen schön geführten Kinderclub. Am Nachmittag war die Musik vllt. etwas laut aber allem in allem war es ganz gut. Der Strand war sauber genauso wie das Wasser und es gab ausreichend Liegen und Sonnen"schirme". Eine Dusche gab es vorm Hotel


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1