Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2024
Preis-Leistungs-Verhältnis super, auch wenn es kein Luxushotel ist!
5,0 / 6

Allgemein

Ist nicht das luxushotel von Side aber preis/leistungsverhältnis super!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

- Alleinreisender doch doppelzimmer - der service war professionnel und freundlich - nebenan war wochenends etwas lange krach. Mit ohrstöpfer konnte ich gut schlafen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ja, von allen ein bischen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Immer hilfsbereit und freundlich trotz ein paar nervige reisende


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Schlendern Shopping Abchillen Lesen und schreiben


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Ganz in Ordnung!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Immer viel platz Kalte Dusche tat gut Immer sauber


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Green Canyon Antik Side Manavgat


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wifi etwa 18 euros für 10 Tage im Zimmer (lobby gratis) Tresor/ safe Gepack wiegen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

„Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis bei uns als gut empfunden haben und der Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass es am Wochenende zu Lärmproblemen kam, aber es ist schön, dass Sie mit Ohrstöpseln dennoch gut schlafen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie gerne zur Kenntnis und werden weiterhin daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!“