Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Sirma, einfach super!
5,5 / 6

Allgemein

Im allgemeinen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel hat einen Stern mehr verdient. Der Altersdurschnitt war sehr verschieden. Die häufigste Nationalität war Deutsch danach kamen die Niederländer. Die Anlagengröße ist groß, jedoch noch Übersichtlich. Die Zimmer waren top renoviert, die Appartments waren dagengen noch nicht renoviert, was man von außen auch gesehen hatte. Das Hotel hatte 5 Stockwerke, wasnicht zu groß war. Macht hier einfach Urlaub und macht euch ein eigenes Bild :).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren total super. Sie wurden frisch renoviert und man hatte nichts auszusetzen. Das Bett war riesig. Das Bad war klein aber dafür hatte es eine sehr große Dusche sogar platz für 2 Personen gleichzeitig. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und sonst war das Zimmer immer sehr sauber. Es gab 4 deutschsprachige Sender (Rtl, Sat1, ZDF und Pro7), was aber total ausreichend ist, weil man ja im Urlaub eigentlich nicht TV schaut. Auf dem Balkon standen 2 Stühle und ein Tisch, dazu kam noch das dort ein kleiner Wäscheständer war für die Handtücher. Das Hotel ist nicht Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer total lecker. Zum Frühstück (7:30-10:00) gab es immer Ei (3 und 5 Minuten), Wurst, Käse, 2 Sorten Cornflakes, 3 Sorten Marmelade, Joghurt, Müsli, große Auswahl an Brötchen. Zum Mittagessen (12:30-14:00) gab es immer Reis, Nudeln, Kartoffel.., Fleisch -und Gemüsespeisen. Das Salatbuffet war sehr groß es gab schon fertige Salate oder auch Salat zum selber mixen. Als Nachspeise gab es immer Melone, Weintrauben oder mal Pflaumen. Dazu gab es noch Süßspeisen. Die Snacks (16:30-17:00) waren sehr beliebt und manchmal auch sehr schnell weg. Es gab meistens Pizza, Kuchen und Kekse. Das Abendbrot (19:00-21:30) gestaltet sich so ähnlich wie das Mittagessen. Viel Auswahl an Nudeln, Reis und Kartoffeln. Dazu Gemüse -und Fleichgerichte. Jeden Tag gab es eine andere Suppe. Ab und zu gab es auch mal Fisch. Außerdem gab es wieder ein großes Salat -und Nachtischbuffet. Leider gab es manchmal eine zu große Essensschlange. Die Getränke hat man meist sehr schnell bekommen. Die Tischdecken wurden nicht jeden Tag gewechselt, jedoch waren sie immer sauber wenn man gegessen hat. Jeder hat seinen eigenen Tisch wo seine Zimmernummer drauf steht, was ganz gut ist damit es keine Streits um einen Tisch gibt.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren immer sehr bemüht, das jeder schnell seine Getränke bekommt. Die Putzfrauen waren auch immer sehr nett. Manche Kellner konnten jedoch noch nicht so gut Deutsch, was manchmal ein Problem war. Sonst waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war unschlagbar. Es waren max. 200 m vom Hotel zum Strand. In der Hotelnähe gab es eine kleine Einkaufsstrasse (Supermarkt, Apotheke, Bars & Shopping). Wenn man eine steile Strasse hinauf gelaufen ist war man an der Hauptstrasse, dort fuhren Taxis und Busse. Nach Side-Stadt ist man am Strand ca. 15 Minuten gelaufen. Mit dem Dolmus (Bus) waren es 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel gab es 2 Animateure. Der eine für die Kinder, der andere für die Erwachsenen. Jeden Tag (außer Sonntag) gab es mehrmals das Angebot Boccia, Volleyball, Dart oder Tischtennis zu spielen. Abends gab es um 20:30 für die Kinder eine Minidisco. Und ab 21:30 gab es für die Erwachsenen eine interessante Show. Für die Kinder gab es ein Spielplatz, der ein bisschen größer sein sollte. Der Pool war ausreichend groß, jedoch ein bisschen zu Chlorhaltig. Der Strand war sehr sauber, sowie auch das Wasser. Der Strand bestand aus feinem Sand. Es gab sehr viele Liegen und man hat immer eine Liege bekommen. Die Liegen + Auflagen sind Kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:4