- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mangelnder Service, zum Teil unfreundliche Bedienung. Man sieht es nicht gern wenn man in diesem Hotel nicht zu Abend isst. Zum Klavierabend wurden wir in den Garten verwiesen (nicht überdacht und keine weiteren Gäste) , da wir nur was trinken wollten. Die Urlauber die zu Abend gegessen haben, konnten unter der überdachten Terrasse Platz nehmen. Nach 20 min. fing es an zu regnen, und wir waren gezwungen auf das Hotelzimmer zugehen. Auch wurde man im Garten, außer mit dem Begrüßungstrunk nicht bedient. Am 3. Abend hatten wir Wasserrohrbruch durch die Pflanzenbewässerungsanlage auf dem Balkon. Polster, Tisch, Boden und unsere Jacke die über dem Stuhl hing waren komplett durchnässt. Nach Meldung an der Rezeption wurde eine Person in Kochkleidung aus der Küche geschickt, die genervt wirkte und die Leitung instand setzte. Wortlos verließ die Person das Zimmer. Nichts passierte ,das Wasser stand weiterhin auf dem Balkon. Nach erneutem Gespräch mit der Rezeption kam der Haustechniker, der zumindest den Boden wischte. Neue Polster gab es nicht, genauso wenig wie eine Entschuldigung der Geschäftsleitung (Hotel ist familiengeführt ).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg H |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, falls einer unserer Mitarbeiter vielleicht einen "schlechten Tag" hatte. Das sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden sicher mit unseren Mitarbeitern sprechen, um ein solches Fehlverhalten in Zukunft zu vermeiden. Wir hatten Ihnen für den Aperitif mit Klaviermusik einen Tisch im Garten zugeteilt, in der Annahme, Ihnen etwas Gutes zu tun. Unsere Gäste setzen sich nach dem Essen fast immer in den Garten, weil es dort so gemütlich ist. Der zugewiesene Tisch war durch einen Balkon überdacht, aber wir hätten Ihnen gerne auch einen Tisch auf der Terrasse angeboten, wenn Sie uns das gesagt hätten. Wir sind eigentlich stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, egal ob Sie mit Frühstück oder mit Halbpension buchen. Deshalb haben wir Ihnen auf Ihren Wunsch bei Ihrem Reiseveranstalter, zwei nebeneinander liegende, schöne Doppelzimmer zur Straßenseite reserviert. Es ist natürlich sehr bedauerlich, daß bei der Bewässerungsanlage ein kleines Schläuchlein geplatzt war und das Wasser an die Decke des Balkon gespritzt war und alles nass wurde. Wir haben aber unser Möglichstes getan. Um 20.oo Uhr war natürlich kein Klemptner im Haus und deshalb haben wir den ersten verfügbaren Mitarbeiter, der den Schaden beheben hätte können vor Ort geschickt, um das Problem zu beheben. Da er in der Küche im Einsatz war, hat er aus hygienischen Gründen nicht den Boden reinigen können. Er spricht leider nicht deutsch und konnte Ihnen das leider nicht erklären. Wir haben umgehend einen zweiten Mitarbeiter verständigt, der die nötigen Utensilien besorgt hat, um den Balkon zu säubern. Somit war der Schaden in einer knappen halben Stunde wieder beseitigt. Leider hatte uns an der Reception niemand informiert, dass Ihre Jacke nass geworden war. Selbstverständlich wären wir für die Reinigung aufgekommen und bitten Sie uns die Rechnung dafür zuzusenden. Wir werden Ihnen den Betrag sofort erstatten. Es tut uns leid, daß diesmal Ihre Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkommen konnte. Wir haben das bei der Abrechnung mit dem Reiseveranstalter berücksichtigt und nur den Preis für 2 Personen berechnet, auch wenn das laut Stornobedingungen nicht vorgesehen wäre. Sie werden sicher demnächst von Ihrem Reisebüro kontaktiert für die Rückzahlung. Wir grüßen herzlichst aus dem einzigartigen Meran und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Brunner Hotel Sittnerhof**** Meran