Archiviert
Matthias (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 3-5 Tage

Skiferien in Sörenberg

4,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral in Sörenberg. Das Gebäude ist halt schon in die Jahre gekommen und besonders im Treppenhaus und im Untergeschoss herrscht eine altbackene und muffige Atmosphäre.

Lage & Umgebung5,0
Das Haus liegt unmittelbar an der Hauptstrasse und direkt neben dem Volg. Zu Fuss erreicht man die Gondelbahn in weniger als 10 Minuten mit der Skiausrüstung. Unser Zimmer und der Speisesaal haben einen Blick auf das Skigebiet.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war ordentlich modernisiert. Für vier Personen war allerdings das Badezimmer sehr klein. Hier hat es wirklich nicht mehr als ein Quadratmeter Platz um zu stehen. Leider sind hier auch keine Haken vorhanden um Duschtücher oder anderes aufzuängen. Der Stauraum im Schrank ist etwas knapp und für kleine Personen sind die Regale nicht gut erreichbar. Das TV-Möbel bietet noch etwas Stauraum, wenn man die Badetücher und die Bibel ausräumt. Ein helles Leselämpchen ist vorhanden. Dies belechtet aber in der Nacht das ganze Zimmer und ist dann nicht mehr gut brauchbar, wenn jemand anders schlafen will.

Service6,0
Das Personal hat sich viel Zeit genommen für uns.

Gastronomie4,0
Das Frühstück hat eine ordentliche Auswahl. Sogar hausgemachte Konfitüre gibt es da. Die Gipfeli waren jetzt nicht so nach meinem Geschmack. Im Restaurant kann man mittags und abends A-la-Carte bestellen. Wer keine Pommes und Pizza möchte, hat aber nur wenig Auswahl. Die Qualität der Speisen ist ok, aber nicht herausragend. Die Linsensuppe können wir empfehlen.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Haus gibt es einen Raum mit Billard und Tischfussball. Aufenthaltsraum gibt es keinen, da bleibt nur die Gaststube im Restaurant, falls man mal ein Kartenspiel oder etwas Ähnliches machen will.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:93
NaNHilfreich