Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne absolut nicht gerechtfertgt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlampig renovierte Zimmer. Die Bodenplatten haben Zwischenräume von bis zu 1,5 cm (Verletzungsgefahr). Das Toilettenpapier liegt auf dem Fußboden da keine Halterung vorhanden. Gleichfalls fehlen Haken zum Aufhängen der Handtücher. Die Balkontüre ist so schmal das ein normaler Mensch nur seitlich heraustreten kann. Stockflecken in der Flurdecke vor unserem Zimmer. Der Speisesaal hat den Charme einer Werkskantine. Genauso lieblos wird das Essen auf die Teller gegeben. Erinnerungen an Bundeswehr- und Jugendherbergsessen kommen hoch. Schmutzige Tischdecken werden nur nach Aufforderung gewechselt. Wenn man das Geschirr nicht selber entfernt, türmen sich Berge. Das Personal ist total überfordert. Absolute Fehlbesetzung ist die Rezeption mit Frau "Valentina". Unmotiviert, lustlos und unfreundlich. Nur sehr widerwillig schaltete sie die Sauna sowie den Whirlpool an nach mehrfacher Nachfrage. Auf die Frage nach dem Hoteldirektor bekamen wir die Antwort das gehe uns nichts an. Preis-/Leistungsverhältnis absolut überteuert. Für ein angeblich 4-Sterne Haus ist die Leistung miserabel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und nehmen Kritik sehr ernst. Am besten können wir auf Ihre Beschwerden eingehen, wenn Sie uns diese schon während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden waren. Unser Team versucht stets auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anmerkungen werden wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Nur durch Ihr Feedback können wir unsere Stärken und Schwächen erkennen, unser Angebot verändern und uns verbessern. Wir sind stets bestrebt unsere Kunden mit unseren Leistungen zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Sole Malcesine