Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierng (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Drei Sterne sind weit her geholt
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer sich in diesem Hotel lediglich auf das Schlafen und Essen beschränkt, kommt einigermaßen gut weg. Das Essen ist abwechslungsreich und genießbar. Es gibt ein ausreichendes Salatbuffet das normalerweise alle Geschmäcker bedienen dürfte. Die Zimmer sind mit TV, Safe und Telefon ausgestattet, wofür es verm. auch den 3. Stern gab. Die Zimmer waren sauber. Die Matratzen waren allerdings ziemlich fertig, sodass man die Federn deutlich spüren konnte. Das all-inclusive Angebot beginnt erst ab 12.00 Uhr und endet um 22.00 Uhr. Mittagessen und Kaffee geben Grund zum Schmunzeln. Die Getränke sind an einer Selbstbedienungstheke aufgestellt welche die meiste Zeit knapp bestückt waren. Die Gläser waren zu 90% dreckig obwohl diese scheinbar frisch aus der Spüle kamen. In Italien spült man Gläser mit Geschirr was dazu führt, dass die Gläser nicht sauber werden und so immer ein Fettfilm am Glas klebte. Der Pool war eine Frechheit schlecht hin. Eine Kloake wäre der richtige Begriff. ES gibt keinerlei Ähnlichkeit mit dem Bild mit dem das Hotel wirbt. Dreckig und veralgt statt sauber und ansprechend. Aber laut Rezeption gesundheitlich unbedenklich...haha. Leider musste das Hotel enorm sparen, sodass es keinerlei Musik auf der Terasse oder im Restaurant gab die für etwas Unterhaltung udn Stimmung sorgen hätte können. Auch das Licht wurde, obwohl noch Gäste an den Tischen im Restaurant saßen, einfach ausgschalten. Die Zapfhähne der all-inclusive Bier- und Weintheke waren teilweise schon 10 bis 15 Minuten vor der Zeit abgestellt. Schade. Prognose für das Hotel: Wenn sich hier nicht deutlich was ändert, dürften sich nach der Saison 2012/2013 die Tore schließen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:3