- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon im Eingangsbereich kommt einen ein modriger Geruch entgegen. Der Teppich in der Eingangshalle ist total verdreckt. Beim Einfahren in den Autoaufzug, ging die automatische Türe plötzlich unerwartet zweimal auf und zu. Unser Auto wurde dabei leicht beschädigt. In der Halle wo sich die Getränke befanden, steht ein total verdreckter Steintisch. Er wurde über den Dreck mit durchsichtigen Tüll verkleidet, der ebenfalls total verschmutzt war. Darauf befand sich eine staubige Schale mit kleinen Steinchen. Getränkeständer wurde am Abend mit einen schmuddeligen Plastik abgedeckt. Die Kühlbox für die Softdrinks war innen schmutzig und schimmelig. Essen wurde lieblos angerichtet und sah oft verdorben aus.
Wir bekamen ein Zimmer ober der Küche mit Ausblick auf das gegenüberliegende Gebäude. Der Küchengeruch war schon bei der Ankunft im Zimmer. Balkon war schmutzig und wir konnten ihn wegen der Geruchsbelästigung nicht benutzen. Erst nach 10.00 Uhr konnten ein Fenster öffnen, damit man schlafen konnte. Die klimaanlage war ja defekt und wurde erst auf Druck des Reiseveranstalters hergerichtet. Anschließend tropfte sie jedoch und blies lautstark auf mein Bett. Wir haben sie wieder abdrehen lassen. Im Bad war der Föhn defekt. Es wurde zwar geputzt, man sah jedoch in jedem Gebäude nur eine Putzfrau, die für alle Zimmer alleine zuständig war. Sie gaben ihr Bestes.
Mich störte, dass das Essen so lieblos hergerichtet wurde. Auf alten schmuddeligen Plastiktischtuch. Das Obst war teilweise verfault. Der billige Nachmittagskuchen ( Lidl -1 Euro Kuchen) wurde einfach wild zerteilt und die kleinen Stückchen auf ein Tablett geschmissen. In der zweiten Woche wurde der zerknitterte Speißeplan der Vorwoche, wieder nach vorne gesteckt und alles begann von vorne. Manches war nicht essbar und musste ich weggeben. ( Obwohl ich das noch nie gemacht habe). In der zweiten Woche, wusste ich schon was schmeckt und was nicht) Lasagne und Burger und einige Nudelgerichte waren gut. Die Salate waren undefinierbar- Alles wurde durcheinandergemischt. Man wusste nicht was sich darin befand und es blieb auch fast alles über.
Personal im Service war 7 Tage die Woche im Einsatz. Im Service sah man immer nur zwei Männer, die für den ganzen Service zuständig waren. Auch für das herrichten der Speißen sowie für das Aufräumen der gesamten Anlage. Umgang mit Beschwerden: Auto wurde beim Autolift beschädigt: Aussage des Personals: Das kann nicht sein, das ist noch nie passiert. Beschwerde über Zimmer: Andere haben auch Gestank im Zimmer und beschweren sich nicht. Erst auf Druck des Reiseveranstalters wurden einige Dinge verbessert. Klimaanlage repariert, Föhn erneuert.
Für unsere Bedürfnisse gut. Wir fahren mit den Mountainbike und haben viele wunderschöne Touren unternommen. Malcesine ist 5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: da das ganze Hotel nicht gepflegt war, hatte ich auch keine Lust in den Pool zu gehen. Rund um das Pool war es nicht gerade ansehlich. Teils stark verschmustzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Sigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |