Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierng (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Man bekommt was man bucht: ein günstiges Hotel!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich: Man bekommt das, was man gebucht hat: ein günstiges Hotel. Über Geschmack vom Essen kann immer gestritten werden: für uns war es in Ordnung. Der Kaffee schmeckt halt nicht jedem. Und das dass Menü sich nach einer Woche wiederholt ist eben in Häusern wie diesen so und Nudeln gehören in der Region halt auf deren Tisch. Gerne hätte ich mir Oliven, mehr frisches Obst und ähnliches aus der Region auf dem Tisch gewünscht. Insgesamt: in Ordnung. Nicht Spitze, aber in Ordnung. Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden, sind den Umständen entsprechend jedoch nach besten Kräften sauber gehalten. Ecken am Fussboden können auf einem in die Jahren gekommenen Tippich nicht mehr gereinigt werden und sehen entsprechend aus. Defekte Gegenstände sind entsprechend zu ersetzen. Es geht auch um das Thema Sicherheit. Die Betten sind nicht unbedingt bequem, aber man kann darin schlafen. Ich habe schon schlechtere Schlafplätze gehabt. Insgesamt erkennt man ein in die Jahre gekommenes Hotel. Achtung: Garage im Haus, nicht für grössere Autos oder Personen mit "Einparkbehinderung" geeignet! Auch muss beim buchen berücksichtig werden, wer ein solches Hotel bucht: Es sind nicht die feinen Leute aus Gstaad, es sind Menschen wie Du und ich. Mehr nicht und auch nicht weniger. Die Hühner auf dem Nachbargrundstück werden im kommenden Jahr zur Ragout gemacht! Ich schwöre es! Das Personal war immer bemüht aus dem gegebenen das Beste zu machen, es war immer freundlich und hilfsbereit. Und: es hat immer gute Laune gehabt. Diese Bewertung betrifft Zimmer 211 vom 04.07-12.07.2013


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1