Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Miserables Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Internet ist das Hotel Sole als 4 Sterne Hotel angepriesen, tatsächlich hat es aber nur 3 Sterne. Das Essen ist kein 4 Gängemenü, sondern ein Buffet mit billigen Essen, teils kalten Essen (ich rede nicht vom Salat) und teils mit Fliegerln oder kleinen Käfer im Essen. Der Orangensaft ist ein Billigkonzentrat und schmeckt nach Zuckerwasser, jeder Instant-Kaffee schmeckt besser, als das was einen dort als Kaffee vorgesetzt wird. Der Boden des Pools hat großflächige grüne Flecken. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber auf billigste Art und Weise. Mitten im Zimmer ist ein ca. 1cm breites und ca. 15 cm breites Loch im Laminatboden. Das Doppelbett waren zwei zusammen Einzelbetten. Die Garage war nicht gratis, sondern kostet 5 Euro pro Tag. An einem Tag gab es geplant keinen Strom (Zettel hing im Aufzug) und wir konnten mit dem Auto nicht aus der Garage, weil der Autoaufzug ebenfalls vom Stromausfall betroffen war. Es gab einen Service bei dem man an der Rezeption die Urlaubskarten abgibt und das Hotel diese an die Post weiter gibt. Keine einzige Karte ist bei unseren Familien und Freunden angekommen. Bei dem Preis erwartet man nicht viel, aber trotzdem kann man sich erwarten, dass die Basics wie warmes Essen, Freundlichkeit, usw passen. Positiv zu erwähnen ist, dass Bier und Wein geschmacklich in Ordnung waren und bis 22 Uhr gratis an der Zapfanlage frei verfügbar. See und Surfstation liegen unmittelbar vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1