Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von 4 Sternen hat dieses Hotel nur 2 verdient !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Organisation der Betriebsabläufe, z.B. Personaleinsatz, längere Wartezeiten bei der Essensausgabe aufgrund nicht rechtzeitiger Nachlieferung oder fehlenden Speisen wenn man nicht pünktlichst um 19 Uhr anwesend war. Zu kurze Abendsessenszeit (19 - 20:30 Uhr). Hotel sehr hellhörig. Geräuschpegel im Speisesaal extrem hoch. Belästigung durch sehr laute Musikveranstaltung von Reisegruppen (schon während der kurzen Essenszeit !), für andere Hotelgäste (Vollzahler) unerträglich. Der Speisesaal hat den Charme einer Betriebskantine, aber nicht eines 4-Sterne-Hotels. Zu den angebotenen Speisen als Muster der angebotene Cheeseburger und die zugehörige Speisekarte. Sowas habe ich noch nie erlebt. Woher die 4,9 Bewertungspunkte des Hotels herstammen ist mir unererklärlich, max. 2 wären angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider kein Kleiderschrank, nur Regale und 2 Schubladen vorhanden. Bad zu dunkel, in der Dusche hängt ein Stromkabel lose von der Decke. Schimmel in den Silikonfugen der Duschwanne war leider auch vorhanden. Klimaanlage wird ab 15.09. abgeschaltet und Heizung war keine zu finden, obwohl es Anfang Oktober angebracht wäre, zumindest im Bad. Einzig das Boxspringbett war ok. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung, allerdings stört doch sehr das verwendete Putzmittel mit starkem Chlorgeruch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die eine, täglich wechselnde, aushängende Speisekarte verspricht leider sehr viel mehr als es tatsächlich zu essen gibt. Dies beginnt bereits beim Frühstückstücksbuffet. 5 Tage lang jeden früh, Kochschinken, Salami, Schinkenwurst und Scheibenkäse. Tolle Abwechslung. Von 2 (zwei) Kaffeeautomaten war leider nur von einem Automaten der Kaffee genießbar. Dies hatte wiederum zur Folge, daß sich hier morgens schon eine Schlange gebildet hat.


    Service
  • Schlecht
  • Im Speisesaal findet kein Service statt. Selbstbedienung am Vorspeisenbuffet, Essensausgabe am Theken der Kantinenküche. Unzureichendes Personal für die Gästeanzahl, teilweise hektisch und mißmutig. Trinkgläser für die SB-Zapfanlage waren nicht immer in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel etwas ausserhalb von Malcesine, Touristenbus für 1,20 € fährt jede Stunde. Dadurch alle lohnenden Ziele wie der Monte Baldo gut erreichbar, Haltestelle direkt vor der Talstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:34