Alle Bewertungen anzeigen
Karl, Claudia & Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Bungalows in einer mit Palmen umrahmten Parklandschaft. Daneben gibt es noch ein 2 gestöckiges Haupthaus. Preis/Leistung geht hier 100% in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Jeder Bungalow hat eine zweckmäßige einrichtung mit eigener Terasse und Bestuhlung auf selbiger. Innen ist ein Schreibtisch mit Stuhl neben den 2 Betten (bei Familien Zustellbett möglich) 2 Nachttische und ein Einbauschrank mit Mietsafe. eine Nasszelle mit Dusche Toilette und Bidet für Kleinkinder ist die Dusche auch als Badewanne geeignet. An der Decke ist ein Ventilator angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Nichtraucherrestaurant wo man sich beim ersten Besuch meldet und dann über den gesammten Aufenthalt auch immer den gleichen Tisch zum Einnehmen der Mahlzeiten hat. Frühstück und Abendbrot gab es als Buffet. Frühstück gab es von 07.30 Uhr - 10.00 Uhr. Abendessen gab es von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr. Frühstück war Landestypisch und Abenessen war sehr Abwechslungsreich also auch für Kinder geignet. Morgens und Abends gab es zur Freude meiner Frau reichlich Tomaten. Dann gab es eine Bar die gleichzeitig auch von außen zu erreichen als Poolbar diente. Sehr schön das es hier auch Eis und Süßigkeiten für Kinder gab, abert auch die Getränkepreiße waren sehr angenehm. Ein Knüller ist natürlich der Barmann der aus Schweden stammt und sich in mehreren Sprachen verständigt., er sorgt für die richtige lockere Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, Handtuchwechsel automatisch alle 3 Tage und Bettwäsche 1 mal die Woche. Sehr viel Information an der Reception von der Besitzerin wenn man Ausflüge machen will oder etwa ein Auto braucht etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb von Port de soller sehr ruhig zum entspannen Katalogbeschreibung stimmt hier haargenau was die Entfernungen zum Strand oder auch Stadtzentrum betrifft. vom Flughafen zum hotel betrug der Transfer ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich nicht so der Sportliche Mensch bin kann ich gar nicht viel sagen nur soviel. Es gibt einen schönen Pool der von 08.00 Uhr - 20.00 Uhr geöffnet ist, desweiteren ein Kinderspielplatz, eine Tischtennisplatte und ein Fittnessraum mit mehreren Geräten der ist allerdings wie ich gehört habe gegen Gebühr. Es gibt eine Internett Ecke gegen Gebühr. Naja Liegen am Pool brauche ich nicht zu erwähne und eine ausreichende Bestuhlung ist auch selbtverständlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl, Claudia & Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1