- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klein aber sehr fein. Es ist ein relativ neues Hotel (ca. 3 Jahre). Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr nett, wie fast überall in Thailand. Man sollte auf jedenfall vorher buchen, die Auslastund scheint relativ gut zu sein. Das Frühstück ist etwas einfach, aber für die ersten Tage absolut ausreichend. Wem es nich passt, es gibt in der Nähe genug Möglichkeiten zum Essen. Highlight, der Pool mit kleiner Bar auf dem Dach mit grandioser Sicht auf die Skyline von BKK. Fazit: Ein Ordentliches Hotel mitten im quirligen Zentrum von BKK. Ich hoffe, Management und Personal können den den jetzt guten Zustand des Hotels auch in der Zukunft aufrecht erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nils, Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us. We are glad you had a great visit to Bangkok's "Sukhumvit" vicinity! Thank you for appreciating the amenities of our hotel, all our guest loves the Cloud 9 rooftop bar, we serve all guest to our level best giving them no reason to complain about. Breakfast has changed, we now have an egg stall at our new outdoor patio restaurant which is very inviting and offers more variety so it isn't as 'basic' as before. I understand this review is a year old but since then there's lots of changes happened since i've come on board, for the better ofcourse. I am the Guest relations manager and i see to that the Hotel serves all guest fully giving them no reason to complain about. So thank you for your feedback and that we have lived up to your requirements. I thank you again for sharing your experience and feedback, its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo, Sukhumvit 2 in the near future. Do like us on facebook at facebookcom/solohotelsresorts. Kindest Regards Dalvir Narula Guest Relations Manager admin@solohotelsresorts.com rsvn.bkk2@solohotelsresorts.com