- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach unserer Ankunft in Bangkok für zwei Tage in diesem Hotel und haben uns nach diesem Aufenthalt entschieden, vor dem Rückflug (4 Wochen später) nochmals zwei Tage dort zu bleiben. Pro: + kostenloser Safe im Zimmer + Kühlschrank im Zimmer + täglich 1 Liter Wasser kostenlos + wenige Zimmer, angenehmes Flair + Pool und Bar auf dem Dach, kostenlose Handtücher am Pool + kostenloser Elektro-Buggy Shuttleservice + hilfsbereites Personal (Fragen Sie ruhig, auch zu Tipps bzgl. Schneidereien, Einkaufen, Ausflugszielen etc.!) + gutes Frühstück + gratis WLAN + für die, die kein WLAN-Gerät haben: kostenlose Laptop-Nutzung in der Lobby Contra: - Klimaanlage recht laut - am Rand des Pools etwas Müll Alles in allem ein super Rückzugsort vor der lauten und heißen Stadt :) Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Karl Thank you for taking the time to write your feedback! It’s wonderful to know that you enjoyed your recent stay with us. The Pleasure is ours. We value each guest that checks in at Hotel Solo Sukhumvit 2 and we are glad that you value our service, we are in the heart of Sukhumvit and yet quiet at the same time. I do hope to see you again, so you'd have a complete different experience then the last time you stayed, since i've come onboard if tired to make as many changes as possible for the better for all our guest. The aircondition is claened and its no longer loud and Cloud 9 rooftop bar is cleaned on a hourly basis so there's no trash at sight any longer. Do contact me directly or visit our website for faster and easier booking. Do "like" us on facebook to mark your presence it enables us to keeps us connected. facebookcom/solohotelsresorts Kind Regards Dalvir Narula Guest Relations Manager admin@solohotelsresorts.com rsvn.bkk2@solohotelsresorts.com