- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den Check habe ich noch in keinem anderen Hotel unfreundlicher erlebt. Gerade fuer Thailand sehr untypisch. Bei Ankunft am fruehen nachmittag (13:30 Uhr) war das Zimmer nicht fertig (20 min. Wartezeit). In anderen Viersterne Haeusern hat man da schon mal ein Getraenk angeboten bekommen. Das Zimmer an sich ist modern und komfortabel eingerichtet. Auch die Lobby ist modern in hellem Marmor gehalten. Ein Kopfkissen wies als Belohnung fuer die Wartezeit einen dicken Fleck auf. Die Handtuecher rochen nach 3 Tage Rauchersalon. Das Fruehstueck war mehr als uebersichtlich und durfte in der Lobby eingenommen werden. Der Hol-und Bringeservice mit Elektro Tuk Tuk war dagegen vorbildlich. Insgesamt blieb das Personal aber meistenteils unfreundlich. Fuer ein 4 Sterne Hotel war das eine schwache Leistung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alexander Thank you for taking the time to write your feedback! We value each guest that checks in at Hotel Solo Sukhumvit 2 and we are glad that you value our service, we are in the heart of Sukhumvit and yet quiet at the same time. I'm sorry for the bad experience you faced. Your review here is a year plus old and since then there has been lots of changes. There's no issue with the front desk staff anymore (because we got the most friendliest team), no guest needs to wait after they check in at 1 pm and the rooms are inspected by myself on a regular basis so all guest have no reason to complain about. Thank You for choosing Hotel Solo, Do contact me directly or visit our website for faster and easier booking. "like" us on facebook to mark your presence it enables us to keeps us connected. facebookcom/solohotelsresorts Kind Regards Dalvir Narula Guest Relations Manager admin@solohotelsresorts.com rsvn.bkk2@solohotelsresorts.com