Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlicher Empfang
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Den Check habe ich noch in keinem anderen Hotel unfreundlicher erlebt. Gerade fuer Thailand sehr untypisch. Bei Ankunft am fruehen nachmittag (13:30 Uhr) war das Zimmer nicht fertig (20 min. Wartezeit). In anderen Viersterne Haeusern hat man da schon mal ein Getraenk angeboten bekommen. Das Zimmer an sich ist modern und komfortabel eingerichtet. Auch die Lobby ist modern in hellem Marmor gehalten. Ein Kopfkissen wies als Belohnung fuer die Wartezeit einen dicken Fleck auf. Die Handtuecher rochen nach 3 Tage Rauchersalon. Das Fruehstueck war mehr als uebersichtlich und durfte in der Lobby eingenommen werden. Der Hol-und Bringeservice mit Elektro Tuk Tuk war dagegen vorbildlich. Insgesamt blieb das Personal aber meistenteils unfreundlich. Fuer ein 4 Sterne Hotel war das eine schwache Leistung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander Thank you for taking the time to write your feedback! We value each guest that checks in at Hotel Solo Sukhumvit 2 and we are glad that you value our service, we are in the heart of Sukhumvit and yet quiet at the same time. I'm sorry for the bad experience you faced. Your review here is a year plus old and since then there has been lots of changes. There's no issue with the front desk staff anymore (because we got the most friendliest team), no guest needs to wait after they check in at 1 pm and the rooms are inspected by myself on a regular basis so all guest have no reason to complain about. Thank You for choosing Hotel Solo, Do contact me directly or visit our website for faster and easier booking. "like" us on facebook to mark your presence it enables us to keeps us connected. facebookcom/solohotelsresorts Kind Regards Dalvir Narula Guest Relations Manager admin@solohotelsresorts.com rsvn.bkk2@solohotelsresorts.com