Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Schönes Hotel
5,6 / 6

Wellnesshotel mit zahlreichen Freizeitangeboten Das Hotel ist sauber und gepflegt Es gibt Frühstück und Halbpension Die Gäste dürfen fast alle die Ü-50 Partys besuchen, es waren aber auch zwei Kinder unter ihnen Internet, W-LAN, D1-Empfang, Parkplätze, Tiefgarage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut. TV, Terrasse, Minibar, Safe, Nichtraucher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist gut. Das Frühstücksbüfett ist gut. Abends gibt es meist unter 5 - 6 Menüs zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit! Es werden täglich Ausflugstips gegeben. Es stehen Fahräder mit und ohne E-Motor zur verfügung. Von Fahrten mit Segway bis Kutschen ist vieles zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Traumhaft! Von der Nachbarwiese ist das Schloss Neuschwanstein zu sehen. Es liegt direkt am Forggen See. Aber Vorsicht bei dem See wird das Wasser abgelassen. Jetzt ende Mai ist der See noch nicht gefüllt. Bootsanleger und Minigolf befinden sich direkt neben dem Hotel. Es gibt einen ebenen Fahrrad weg nach Füssen. In ca. 30 min. kann man zu Fuß in die Stadtmitte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden