Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZweckgemäß aber lieblos
Stefan (19-25)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juli 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, September 2025)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt für eine Nacht als Geschäftsreisender OK. Jedoch ist das ganze Hotel sehr lieblos geführt. Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Drei Reservierbestätigungen bekommen, drei mal Name oder Anschrift falsch. Ein Faden der sich durchs ganze Hotel zieht. Nichts schlimmes, aber eben lieblos. Das Essen jedoch war wirklich eine Katastrophe. Bedienung völlig überfordert, unfreundlich. Das Essen geschmacklich und von der Aufmachung mieserabel. Die Preise aber gehoben.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |