- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man merkte dem Hotel an, dass es eher aus älteren Jahren stammt. Dennoch ist es nett eingerichtet. Das Personal war freundlich. Lediglich unser Check-In zu eher später Stunde (wurde aber so im voraus gemeldet) war ungenügend. Wir erhielten lediglich die Zimmerzutrittskarte und damit hatte es sich. Wir hatten keine Ahnung, wo der Skiraum war, wann die Essenszeiten sind, wie wir ins hoteleigene Hallenbad gelangen, etc. Das Frühstücksbuffet war einfach aber dennoch ausgewogen. Der Zimmerservice war gut. Umständlich war die TV-Platzierung im Raum. Man musste sich quer über das Bett legen, um TV zu schauen. Weiter war der Teppich schon eher etwas älter und hatte auch entsprechende Flecken. Zudem roch es nach Zigarettenrauch im Zimmer. Uns fehlte auch ein Kühlschrank im Zimmer. Vom Abendessen, welches wir separat bezahlten, waren wir enttäuscht. Die Rösti waren zu wenig durchgebraten. Zudem war die Portion Älplermagronen sehr klein. Beide Speisen waren sehr fade und eher lieblos angerichtet. Von dem her können wir das Abendessen leider nicht empfehlen. Die drei Sterne plus hat dieses Hotel in Sachen Küche leider nicht verdient. Eher zwei Sterne... Trotzdem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz direkt vor dem Haus. Zudem hält der Skibus ebenfalls vor dem Eingang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Christof Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt bei uns in der Sonne nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stets bemüht alle Verbesserungsvorschläge auch in die Tat umzusetzen. Unser Hotel ist ein 100 % Nichtraucherhotel und haben demnach auch keine Raucherzimmer. Zudem halten wir das Hotel stets auf Vordermann und haben erst im November/Dezember 2014 sämtliche Hotelzimmer mit neuen Fenstern sowie Balkontüren ausstatten lassen. Wir versuchen stets den Geschmack unserer Gäste zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. (siehe andere Bewertungen) In Ihrem Fall haben hat es wohl nicht geklappt. mit freundlichen Grüssen Oliver Gollnow