Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan(19-25)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Hotel mit ruhiger Lage
4,8 / 6

Das Hotel ist familiengeführt und hat dennoch eine ordentliche Anzahl an Zimmer. Sauber ist hier alles, die Zimmer, das Restaurant und die anderen Räume des Hotels. Die Gäste sind gut gemischt,von Städtebesucher, über Familien bis hin zu Arbeiter, die hier nächtigen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war damals von der Sauberkeit sehr gut und die Größe war auch völlig ok. Wir waren im Altbau untergebracht, der aber trotzdem gut ausgestattet war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker, die Preise sind ok und es gibt eine sehr große Auswahl bei der jeder etwas finden wird!


    Service
  • Gut
  • Nett und auch sehr junge Bedienungen, die frischen Wind reinbringen. Die Besitzer sind auch nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ruhig und schön. Das Hotel liegt gut 5 km in einem Teilort von Schwäbisch Hall. Zu Fuß schon eine Strecke, wobei man zum Hotel zurück einen sehr steilen Berg hochlaufen muss. Die Busverbindung ist nicht so gut aber mit dem Auto ist alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Größe des Hotels ist das Unterhaltungsprogramm sehr ansprechend, in Heiners Pub, der Hoteleigene Unterhaltungsraum bietet Bar, Pool, Tischkicker , Dart und andere Spielautomaten. Kegelbahnen sind auch vorhanden!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden