- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes 4-Sterne-Hotel in absolut ruhiger Lage. Man hört morgens wirklich nur das Zwitschern der Vögel. Das Hotel befindet sich in tadellosem Zustand. Ausreichend Parkplätze beim Hotel sowie in der Tiefgarage sind vorhanden. Fön, Duschgel, Regenschirm und Wanderstöcke brauchen sie nicht mitzunehmen, denn sie sind im Hotel vorhanden. Die besten Zimmer sind nach Süd-westen, da man sich am Nachmittag auf dem Balkon noch sehr gut sonnen kann. Auf ein Mittagsmahl können sie auf Grund des reichhaltigen Frühstücksbuffet verzichten. Eine Bezahlung mit Kreditkarte ist ohne Probleme möglich.
Die Größe der Zimmer sind großzügig bemessen und befinden sich in einem sehr sauberen Zustand. Es ist ein Fernseher vorhanden mit dem man alle gebräuchlichsten deutschsprachigen Sender empfangen kann, auch ein Radio ist integriert. Der Wechsel von Bettwäsche und Handtücher erfolgte alle 2 Tage. Für jede Person ist ein Bademantel und Badelatschen vorhanden. Die Zimmer sind sehr ruhig, von Nachbarzimmer wurden keine Geräusche wahrgenommen.
Der Speisesaal macht einen sehr freundlichen und hellen Eindruck, das Frühstücksbuffet und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Die Auswahl am Buffet war sehr großzügig und sehr wohlschmeckend. Das Getränkeangebot ist sehr vielzählig wenn auch nicht billig.
Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und kompetent . Das Hoteliersehepaars war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte meine Jacke im Hotel verloren. Herr Wieser war so freundlich und hat mir die Jacke nach Deutschland gesendet. Fand ich einfach toll.
Am Ortsrand von Meran liegt der Stadtteil Obermais in einer sehr ruhigen Gegend. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Ort Schenna. Wandertouren können vom Hotel aus direkt gestartet werden. Wir haben das Auto überwiegend in Garage gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist mit Sauna, Römisches Dampfbad, Hallenbad und Außenbecken ausgestattet und ist in einem guten Zustand. Fitnessgeräte sind vorhanden, wurden aber von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |