Unterbringung und Verpflegung sehr gut, Wellnesserlebnis leider sehr gestört. Wir werden das Haus wohl nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
sehr angenehm, sauber
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Rezeption
war sehr bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Salzsauna
wir waren bereits ca. 8 mal in diesem Haus und, wie die Zahl aussagt eigentlich immer sehr zufrieden. Leider waren wir jetzt in den Herbstferien vor Ort und das WellnessHaus war keines mehr. In der Terme kummelten sich die Kindergartenkids und verursachten unzumutbares Geschrei. In einer Therme erwarte ich einen entspannenden Aufenthalt. Das war nicht gegeben. Auch Beschwerden bei der Rezeption wurden zur Kenntnis genommen und mit dem Hinweis, es sind halt Ferien abgetan. Das kann es nicht sein. Da hätte uns das Hotel vorab mitteilen müssen, dass mit erhöhten Kinderlärmgerechnet werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Bewertungen: | 5 |
Grüß Gott ……. danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach Je nach Saison und Ferienzeit haben wir ein sehr unterschiedliches Gästeklientel. Da wir kein „ Adults only-Hotel“ sind kommen sowohl ältere wie jüngere Gäste, Familien mit und ohne Kinder, Singles und Paare zu uns. Währen der Herbstferien sind Familien mit Ihren Kindern bei uns. Außerhalb der Ferien haben wir nur vereinzelt Familien mit Schulkindern. Unser neuer Ruhebereich „Rottufer“ ist erst ab 12 Jahre zugänglich und bietet im SPA Bereich Ruhe und Entspannung. Der Saunabereich ist erst ab 16 Jahre zugänglich. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Hotel. Hotel Sonnengut Petra und Hans-Jörg Franzke Direktion