- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist vom äußeren eine Mischung eines etwas älteren und rustikalen Charakters in den Zimmern und im Restaurant und eines neuen und modernen Charakters im Wellnessbereich. Alles ist aber sehr gemütlich und sauber.
Die Ausstattung der Zimmer hatte einen etwas älteren Charakter, das Bad war modern. Alles war aber sehr sauber. Der einzige Störfaktor war, dass sich die Eingangstüren zu den Zimmern und die Balkontüren (Schiebetüren) nur sehr laut öffnen und schließen ließen. Dadurch waren diese Geräusche auch aus den Nachbarzimmern und aus dem Flur zu hören.
Riesige Auswahl am Frühstücksbuffet. Eierspeisen wurden am Buffet frisch nach Wunsch zubereitet. Alles wurde bis zur letzten Minute umgehend aufgefüllt und war immer sehr appetitlich angerichtet. Das Abendessen war zum Teil am Buffet und teilweise wurde es am Tisch serviert. Für Kinder gab es ein extra Kinderbuffet. Alles war sehr gut und durch die tollen Vorspeisen auch ausreichend. Positiv war, dass wir für alle Mahlzeiten einen reservierten Tisch gehabt haben.
Das Personal war in sämtlichen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Wir fühlten uns ab dem ersten Moment bis zur Abreise als gern gesehene Gäste. In allen Bereichen hatte man das Gefühl, dass das Personal seine Arbeit für ihre Gäste mit großer Freude erledigen, selten haben wir uns in einem Hotel so willkommen gefühlt. Kleine Mängel auf dem Zimmer wurden umgehend und sehr freundlich behoben.
Etwas oberhalb von Lam, ruig gelegen. Das Hotel ist über mehrere Gebäude verteilt, die alle miteinander verbunden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war das Highlight in diesem Hotel: im Schwimmbereich toller Innenpool und Außenpool mit angenehmen Wassertemperaturen. Im Saunabereich viele tolle Saunen mit tollen Ruhebereichen. Egal was wir hier aufzählen, wir können für alles nur beste Bewertungen abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geeherter Klaus, sehrgeehrte Martina, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die schöne Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir auch schnell reagieren und uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen und schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im “Himmelreich“. Ihr Best Western Premier Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak