Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne mit kleinen Mängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Vorzüge dieses Hotels bzw. Ausflugsmöglichkeiten etc. wurden in den vorstehenden Bewertungen schon zu genüge geschildert und sind zutreffend. Als Mangel haben wir empfunden, dass beim Frühstück nur der Kaffee serviert wird, die „Spezialitäten“ wie Latte macchiato, Milchkaffee etc. musste man sich an einem Automaten selbst herauslassen, was dann eher einer Kantine und nicht einem 4 Sterne Hotel entsprach, da es dort auch meist zu Wartezeiten kam. Das Produkt das diesem Apparat entsprang war auch nicht ganz so toll – aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass im Wellnessbereich Handtücher zur freien Verfügung ausliegen. Die vom Hotel täglich zur Verfügung gestellten 2 Handtücher sind nicht immer ausreichend. Auf Nachfrage erhält man weitere Handtücher – ist aber irgendwie lästig. Die Balkons sind nach vorne nicht komplett verkleidet, man kommt sich teilweise ein wenig wie auf dem Präsentierteller vor. Die Abtrennung zwischen den Balkons ist nur ca. 60cm hoch, man kann also jederzeit zum Nachbarn auf den Balkon sehen bzw. steigen. Privatsphäre ist hier nicht gegeben. Zu guter Letzt ein kleiner Tip: unbedingt Zimmer zur Südseite im Erdgeschoss buchen, denn dann hat man nicht nur einen schönen Ausblick ins Tal sondern die Terrassen sind durch eine Hecke vom Zimmernachbarn getrennt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrte Jutta und sehr geehrter Roland Recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof. Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Sie sich die Zeit nahmen und Ihre Eindrücke ausführlich schilderten. Dankeschön Ich darf Ihnen mitteilen, daß wir nach längeren Planungsphasen nun auch die Trennwand gefunden haben um diese anzubringen. Wir haben hier zu lange den Stellenwert an der Optik fest gemacht und den eigentlichen Vorteil einer Trennwand, den Komfort des Gastes zu erhöhen ausser Acht gelassen. Nun ist es passiert und wir können mit der Umsetzung beginnen. Wenn Sie mir noch eine kleine persönliche E-Mail geben, dann kann ich dies auch bereits in Ihrer Kartei vermerken, sodaß Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall eine Trennwand vorfinden. Ich freue mich Sie wieder im Sonnenhof zu begrüssen und verbleibe mit herzlichen Grüssen aus dem Himmelreich. Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage