- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Vorzüge dieses Hotels bzw. Ausflugsmöglichkeiten etc. wurden in den vorstehenden Bewertungen schon zu genüge geschildert und sind zutreffend. Als Mangel haben wir empfunden, dass beim Frühstück nur der Kaffee serviert wird, die „Spezialitäten“ wie Latte macchiato, Milchkaffee etc. musste man sich an einem Automaten selbst herauslassen, was dann eher einer Kantine und nicht einem 4 Sterne Hotel entsprach, da es dort auch meist zu Wartezeiten kam. Das Produkt das diesem Apparat entsprang war auch nicht ganz so toll – aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass im Wellnessbereich Handtücher zur freien Verfügung ausliegen. Die vom Hotel täglich zur Verfügung gestellten 2 Handtücher sind nicht immer ausreichend. Auf Nachfrage erhält man weitere Handtücher – ist aber irgendwie lästig. Die Balkons sind nach vorne nicht komplett verkleidet, man kommt sich teilweise ein wenig wie auf dem Präsentierteller vor. Die Abtrennung zwischen den Balkons ist nur ca. 60cm hoch, man kann also jederzeit zum Nachbarn auf den Balkon sehen bzw. steigen. Privatsphäre ist hier nicht gegeben. Zu guter Letzt ein kleiner Tip: unbedingt Zimmer zur Südseite im Erdgeschoss buchen, denn dann hat man nicht nur einen schönen Ausblick ins Tal sondern die Terrassen sind durch eine Hecke vom Zimmernachbarn getrennt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, sehr geehrte Jutta und sehr geehrter Roland Recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof. Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Sie sich die Zeit nahmen und Ihre Eindrücke ausführlich schilderten. Dankeschön Ich darf Ihnen mitteilen, daß wir nach längeren Planungsphasen nun auch die Trennwand gefunden haben um diese anzubringen. Wir haben hier zu lange den Stellenwert an der Optik fest gemacht und den eigentlichen Vorteil einer Trennwand, den Komfort des Gastes zu erhöhen ausser Acht gelassen. Nun ist es passiert und wir können mit der Umsetzung beginnen. Wenn Sie mir noch eine kleine persönliche E-Mail geben, dann kann ich dies auch bereits in Ihrer Kartei vermerken, sodaß Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall eine Trennwand vorfinden. Ich freue mich Sie wieder im Sonnenhof zu begrüssen und verbleibe mit herzlichen Grüssen aus dem Himmelreich. Ihr Gastgeber Norbert Oblak