Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Abendessen nicht heiß genug,aber sonst alles ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten eine Woche im Hotel.Das Angebot vom Frühstück und Abendessen war wunderbar.Zimmer und das ganze Hotel,sowie die Wellnessabteilung waren sauber und geräumig.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Auch wenn jemand im Nebenhaus wohnt,ist der Weg zum Haupthaus durch einen beheizten Gang leicht zu erreichen.Zum Essen hat jeder seinen festen Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren gut,Zimmer und Bad geräumig,sauber und genügend Stauraum für Kleidung und Koffer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielfältig , Frühstücksbüffet ausgezeichnet,Abendessen leider zu kalt,sogar Suppen nicht heiß genug. Ambiente und Sitzplatz OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal zuvorkommend und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war Wellness und Wintersport wichtig.Zur Loipe waren rund ca.12 km zu fahren.Bus wurde durch die Gästekarte kostenlos angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich und Außenpool einfach super auch weitere Sportmöglichkeiten würden angeboten (Z.B.Tennis und verschiedene Ballsportarten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Anmerkung zun Abendessen haben wir sehr aufmerksam gelsen. Vielen Dank für den Hinweis, denn nur so können wir reagieren und uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr HOTEL SONNENHOF LAM Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage