- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Wandern ausgezeichnete Lage/Ausgangspunkt. Gebäude ist etwas älter aber modernisiert. Personal ist soweit freundlich, jedoch fehlt mir persönlich bei manchen die Leidenschaft beim Bedienen (im Restaurant).
Zimmer gepflegt, sauber, wir hatten das Zimmer 304 ganz oben in der Raucheretage,war mit Teppichboden (finde Laminat schöner und hygienischer) , kleines Bad, Matratzen aber sehr hart, konnten nicht gut schlafen darauf.
Essen ist sehr gut,mal Buffet, mal Gänge-Menüs aber gekonnt gekocht. Schade finde ich,dass die Mitarbeiter das Essen mit Plastikhauben zugedeckt zunächst bringen,seitlich abdecken und erst dann dem Gast servieren, das Plastik wirkt nach Caritas Küche, obwohl es das nicht ist. Atmosphäre ist angenehm.
Haben einen anderen Platz im Restaurant gewünscht, Wunsch wurde berücksichtigt. Personal ist freundlich aber wir haben nur eine Bedienung erlebt,die sichtlich Freude und Spaß,ja gar Leidenschaft bei der Arbeit hatte.
Sehr guter Ausgangspunkt um zum Osser zu wandern, aus den Zimmern Richtung Süden blickt man auf den großen Arber, der ist aber ein Stückchen weg (etwa 20-30 Minuten Fahrt würde ich schätzen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt täglich geführte Wanderungen inklusive Transport (bis 11 Personen) vom Hotel aus. Wanderführer ist ein älterer Herr,aber fit und sehr sympatisch. Minigolf Anlage ist in die Jahre gekommen aber die Golf Plätze sind sehr schön und gepflegt. Saunabereich ist klein aber fein. Fitness haben wir nicht genutzt. Poolanlage sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marlena, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Auch Ihre Anmerkungen zu Küche und Service haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak