- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns bei unserem 10tägigen Aufenthalt hier wohlgefühlt. Untergebracht waren wir im Haus Florian (Nebengebäude direkt neben Driving-Range) in einer Familienunterkunft (Doppelzimmer mit Verbindungstür; Elternzimmer mit „normalem“ Doppelbett und Kinderzimmer mit Einzelbett und Schlafcouch mit 2 Bädern und 2 32´´ Flat-TV). Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt. Wir waren mit der Reinlichkeit der Zimmer und Bäder zufrieden – an den ein oder anderen Ecken (Badezimmertür oder Balkon) kann man Rückschlüsse auf das Entstehungsjahr ziehen. Mitarbeiter, egal ob Rezeption (freundlicher Empfang und angenehme Verabschiedung), Housekeeping, Servicekräfte im Restaurant, Golflehrer oder Tennistrainerin waren freundlich und sehr angenehm. Preise für Speisen und Getränke im Niveau eines 4 Sterne Hauses – außerhalb des Hauses kann man sich auch sehr gut und günstig verpflegen. Komplettes Haus inkl. Anlage und Golfplatz gepflegt. Apropos Golfplatz – ich fand ihn schwieriger zu spielen als die PAR62 ihn ausweisen. Kleine, teils ondulierte und schwer zu treffende Grüns, die von Bunkern und Wasser gut verteidigt werden, schmale und hängende Fairways, teilweise nicht zu sehende Fahnenpositionen, bergauf, bergab, … aber alles im tadellosen Zustand. Preise für Greenfee (15,-€ für 9 Loch), Trolly (5,-€/9 Loch) oder E-Cart (15,-€) empfinde ich als fair. Wenn man etwas kritisieren möchte wären dies: der Kletterpark ist außer Betrieb und muss zukünftig einer größeren Drivingrange weichen. Die Zimmer sind nicht klimatisiert und etwas hellhörig – 2 Nächte haben wir etwas unter lauten und polternden Nachbarn gelitten. Und als letztes: die Themen des Abendessen ändern sich täglich – allerdings wiederholen sie sich 7 tägig. Den meisten Gästen (zum größten Teil Kurzurlauber für Wellness und Golf mit max. 7 Tage oder Skandinavier die das Haus als „stop-over“ nutzen) fällt dies nicht auf – wenn die Aufenthaltszeit größer 7 Tage ist, wie eben bei uns – fällt dies auf, ist aber nicht wirklich schlimm, da Auswahl gegeben bzw. die Küche auch auf Extrawünsche eingeht. Fazit für uns: wir können das Haus mit gutem Gewissen empfehlen und kommen gerne mal wieder ….
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 129 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergeleitet. Danke auch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Schön, dass Sie uns wieder im "Himmelreich" besuchen - wir freuen uns schon auf Sie! Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Mario Küster Direktor