- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Sonnenhof schafft es immer wieder, vor allem dank seiner freundlichen Mitarbeiter, trotz seiner Größe eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.
Bei den Zimmern gibt es eine breite 'Auswahl: Süd oder Nord, Größer oder kleiner, mit oder ohne Balkon. Bei der Buchung genau hinschauen, dann gibt es keine Überraschungen.
Der Sonnenhof hat ein Sonnenproblem. Die Speisesäale, die mir ohnehin zu eng bestuhlt sind, heizen sich sehr unangenehm auf. Bei unserem Aufenthalt war es abends schon zu kalt , um draussen zu essen, aber drinnen zu heiss, um sich wohl zu fühlen. Der Wellnessbereich wird demnächst umgebaut - das freut sicher viele Gäste, der Speisesaal müsst allerdings vorrangig umgebaut werden. Das würde alle Gäste freuen. Die Speisenqualität war schwankend. Am ersten Abend so schlecht, dass wir beschlossen hatten, falls sich das wiederholt, abzureisen. Dann kam aber eine deutliche Verbesserung, die auch den Rest der Woche anhielt.Die Preise für 0.2 l Wein beim Abendessen sind unnötig hoch. Beim riesigen Frühstücksbuffet würden wir uns in manchen Punkten weniger Menge aber mehr Qualität wünschen. Warum sind die hervorragenden Semmeln, die es noch letztes Jahr gab, so windiger Ware gewichen? Und warum gibt es so billigen, geschmacksneutralen gekochten Schinken?
Die Mitarbeiter sind durchwegs sehr freundlich.
Die Lage, ausserhalb von Lam, an einem Hügel gelegen, sorgt zumindest auf der Südseite für einen unverbauten Blick in die wunderschöne Landschaft. An Ausflugsmöglichkeiten besteht kein Mangel,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reichlich vorhanden - für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 150 |
Sehr geehrte Anna, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitareiter weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zu verschiedenen Bereichen im Hotel haben wir sehr aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entaprochen hat. Wir danken Ihnen jedoch sehr für Ihre offenen Worte, denn nur sokönnen wir reagieren und uns verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Obleka