Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Besseres Schlafen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum zweiten mal bei ihnen.Beim erstem mal im Haupthaus und beim zweiten mal im Nebenhaus. Beim zweiten mal war das Zimmer sehr SCHLECHT!!! Spinnweben unter dem Bett, Haare vom Vorgänger im Bad und die Terrasse etwas ungepflegt. Das schlimmste aber war die Matratze, die hart wie ein Brett !! Das lag aber daran das wir kein richtiges Lattenrost hatten ( Marke Eigenbau!!!). Schade, es war beim ersten mal so super. Rest war so super aber schlafen sollte man auch gut im Bett und nicht nur im Wellness bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie uns nicht, bereits im Oktiober 2013, vor Ort direkt angesprochen haben und uns Ihre Eindrücke geschildet haben. Denn nur so können wir schnell reagieren und uns stetig verbessern. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. IHR BEST WESTENR PREMIER Hotel Sonnenhof Norb ert Oblak Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage