- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir sind jetzt schon das 6 oder 7 mal dort, immer zum gleichen Datum aber was wir jetzt erlebt haben ist schlichtweg nicht hinnehmbar. Fangen wir beim Zimmer an: Toilettenspülung nur sehr schwer gangbar(Frauenfingernägel sind sehr gefährdet) Schreibtischlampe 2 Tage defekt, Zimmerreinigung erst nach 12 Uhr, Zimmer mit Durchgangstür zwar abgeschlossen aber man versteht jedes Wort vom Zimmernachbar, Bad sehr sehr klein (ohne Wanne), Bett knarrzt bei jedem umdrehen und zwar recht laut Einrichtung veraltet Und jetzt zum Wellnessbereich: der ist zwar top in Schuß, es gibt jede Menge Saunen und Dampfbäder aber so ein Kinderlärm lässt keine Erholung zu, es werden keine Regeln beachtet ( Ballspiel im Wasser, von dem Beckenrand reinspringen usw. ) Wassertemperatur im Whirlpool viel zu niedrig( aber man konnte ja vor lauter Kinder sowieso nicht rein) und der Außenpool konnte auch nur mit großer Überwindung benutzt werden(viel zu kalt) FAZIT: wenn das sehr gute Frühstücksbüffett nicht wäre bekäme das Hotel von mir höchstens noch 2* für ein 4* Wellnesshotel mit diesen Übernachtungspreisen auf keinen Fall mehr weiterzuempfehlen,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und bereits darüber mit unserer Hausdame und dem Technischen Leiter gesprochen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen, denn nur so können wir uns stetig verbessern und schnell reagieren. Wir fänden es sehr schade, wenn dies nach so vielen Jahren Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus gewesen wäre. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Monika Späth stellv.Direktorin